Ach ist das herrlich, wenn es so kalt ist und die Karre nur noch ein einzelner Eisblock ist. Ok gegen das kratzen hab ich nichts aber erstmal rein zu kommen, wenn das Schloss eingefroren ist ist echt fürn Arsch. Vorallem wenn einem noch auffällt, dass man den Türschlossenteiser im Auto vergessen hat. Also Autoschlüssel mitm Feuerzeug heiß machen und sein Glück versuchen. Hat prima geklappt. Dann nach dem Scheibenenteiser gesucht und was stell ich fest. Die Flasche hat sich weiß Gott wie in der Nacht irgendwie geöffnet und alles war ausgelaufen.
Als wärs das nicht gewesen kam es zu einem kleinem Zwischenfall. Gerade fertig geworden mit dem Stuben- und Revierreinigen, wollte ich zum Schluss noch den Müll entsorgen. Kaum hatte ich die gelben Säcke angehoben riss auch der Boden weg. Der ganze Scheiß hat sich in der Stube verteilt und ich konnte dann nochmal nachreinigen. Dabei waren die Säcke ja noch nicht mal halb voll und trotzdem reißen die. Nagut hast mal nen schlechten Tag erwischt. Kommt ja mal vor, obwohl ich ab dem Zeitpunkt schon ne ziemliche Hassader hatte. Es kommt noch besser.
Glücklich an den Gedanken endlich Wochenende zu haben fuhr Richtung Heimat auf der Autobahn. Mein Kamerad meinte noch hoffentlich ist kein Stau. Ich dann. Nein nicht um die Uhrzeit. Hier kommt man ziemlich gut durch. Kleiner Tipp von mir: Niemals während einer Autofahrt das Wort Stau in den Mund zu nehmen. BAM! STAU! Und da stand ich nun. Klasse Sache. Ein Glück das dies nur ne halbe Stunde dauerte. Stau hat sich gelöst und man hat seine Reise fortgesetzt. Als ich meinen Kamerade dann bei sich zu Hause abgeliefert habe, ging es weiter auf der A2.
An solchen Fahrten denk ich mir wirklich, ob ich der einzig vernünftige Fahrer der vorrausschauend guckt bin, der versucht sich in einem Haufen von Kamikaze-Fahrern hindurchzuschlängeln. Als ob denen die Autobahn gucken niemals nach hinten und können nur Gas geben. Bin ich froh, dass ich es noch lebend nach Hause geschafft habe. Am Besten war der eine der es fast geschafft hat mich von rechts zu rammen. Wahnsinn. Und dann wundern sich manche warum ich nur am fluchen bin. Ich glaub ich werd alt.