Höhö. Erinnert mich daran, dass ich übermorgen mein Gruppenreferat halten darf. Notentechnisch wirds nicht so schlimm, meine 1 bzw. 2 ist sicher, aber meine Teamkameraden sind echt das schärfste. Ich belaber den einen seit Anfang des Schuljahres darüber, dass der Großteil der breitgefecherten Informationen nur vollkommener Quark ist und erzähle ihm, wie er seinen Teil ausarbeiten sollte und dass er dazu ne Menge recherchieren muss, um zweiseitige Argumente zu liefern und was bekomme ich als Zwischenbericht von ihm?
Ein 3 Seitiges Worddokument mit zusammengeklautem Inhalt, den er sich in 5 Minuten zusammengesucht hat und nur die eine Seite der wichtigsten Informationen vertritt und sogar noch mit extremen hochgepushtem Inhalt vollgestopft ist.

Aber immerhin hat er den meisten Plan. Der andere erzählt die ganze Zeit, was er ausgearbeitet hat, hat aber zu 95 % nichts getan und steht komplett auf dem Schlauch. Und dass er den politischen Aspekt der Online-Piraterie ausarbeiten muss, sich aber dagegen wehrt, auf die Piratenpartei einzugehen, hilft uns auch nicht weiter.