Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zur Zeit ist wirklich alles ---> -.-

Letzte Nacht nur zwei Stunden geschlafen, heute Morgen meine erste, vierstündige Abschlussklausur hinter mich gebracht und danach (Red Bull sei Dank!) Bauchschmerzen ohne Ende.

Wenigstens lief die Klausur ganz gut...

Geändert von CT (01.10.2010 um 23:02 Uhr)

Ich glaube, ich werde krank-.-
    Schon den ganzen Tag hab ich Kopfschmerzen, leichten Husten und mir ist ständig kalt. Das sind natürlich tolle Voraussetzungen zuerst den Mathevorkurs zu besuchen und dann noch hinterher versuchen die Aufgaben zu lösen

Also normalerweise ist Vorlesungsbeginn immer der 6.10., davor macht eigentlich nie ein Professor irgendwas an meiner Hochschule.

Meistens fallen eher deren erste offizielle Veranstaltungen aus, weil die selbst noch irgendwie beschäftigt sind.

Semesterferien nutzen die meisten Studenten für Urlaub oder Arbeit.

Alles Fakten, die einem Prof von mir scheinbar unbekannt sind, da er alle Projektteilnehmer per Mail nächsten Montag in die Hochschule zur ersten Besprechung bittet.

Auf einen freundlichen Hinweis per Mail, dass ich an dem Tag arbeiten muss und nicht kann, kommt eine ans Dekanat kopierte Mail vom Professor, in der ich darüber informiert werden, dass er nichts persönlich dagegen hätte, wenn ich das Projekt noch wechseln würde.

Das Semester fängt ja fantastisch an. Dabei fängt es offiziell erst nächsten Mittwoch an