Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich warte seit über einer Woche auf meine Imma-Unterlagen. Langsam wird's knapp, ich würde mir nämlich ganz gern eine Wohnung suchen, allerdings nicht, um dann später zu erfahren, dass ich aufgrund irgendeines bescheuerten Zufalls meinen einzigen Studienplatz verloren habe, und mich bestenfalls noch einklagen kann.

Ich hasse den Postweg.

Ich hasse ... dass mein Prüfer schon 3 Wochen länger als vorgesehen für die Bewertung meiner Thesis braucht.

Und das ich vor 3 Semestern von der Studienberatung falsch beraten worden bin und deswegen 2 Hauptfächer Studiere statt einem möglichen Hauptfach mit Nebenfach (auf meine Neigung zugeschnitten)

Und das ich gestern vergessen habe eine Geb. Karte abzuschicken und die nicht mehr rechtzeitig kommt jetzt :/

Ich hasse Menschen, die angeblich Freunde sind, und sich als komplette Arschköpfe entpuppen, wenn man sie mal wirklich braucht.
    Und noch viel mehr hasse ich Menschen, die schlecht über meine Freunde oder Verwandte reden. Denen könnte ich echt an die Gurgel gehen.