-
Neuling
Obgleich es mir eigentlich widerstrebt, im Zusammenhang mit belanglosen Ereignissen von “Hass” zu sprechen, da ich Profanitäten nur widerwillig mit intensiven Negativemotionen begegne, bin ich offenbar nicht mit der Abilität gesegnet, mich dem belastenden Gefühl des Spontanhasses komplett zu entsagen, und so musste ich heute erneut eine derartige Erfahrung mit einer meiner meistverachteten Entitäten durchleben: Fahrradfahrer in publiken Vehikeln! >_<
Es entzieht sich meinem allgemeinhumanen Verständnis, wieso sich Personen, deren Präsenz im Stadtverkehr durch das Mitführen eines zweckdienlichen Drahtesels eigentlich schon durch gesteigerte Mobilität ausreichend bevorteilt ist, uns, die wir mangels eines eben solchen auf den kargen Raum in Bus und Bahn angewiesen sind, die wenige disponible Fläche noch weiter zu minimieren gedenken. Hinzu kommt das Faktum der durch Regenwasser und Mulm mit Schmutz behafteten drahteseligen Bereifung, welche schon bei peripherem Hosenkontakt affröse Makel in das Gewebe induziert und mich forciert, das maximale Fassungsvermögen meines Wäschekorbes um das Volumen der am heutigen Tage eingetragenen Levi’s zu reduzieren sowie mir versagt, durch sie mein morgiges modisches Gesamtbild erneut zu komplettieren.
-
Moderator
So, habe den Thread endlich umbenannt. Viel Spaß bzw. Zorn weiterhin.