Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.
    Das ist noch gar nix. Die Bahn lässt einen auch gern mal bei -12 Grad nachts bei Berlin-Südkreuz (rundum offener Bahnhof) rumstehen und 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, damit man den nächsten verpasst, auf den darauffolgend umgeleiteten nochmal eine Stunde länger - an einem Bahnhof im Freien und inzwischen -16°C - wartet, nur um dann in irgendeinem sächsischen Kaff zu landen und 40 Minuten im Schnee rumzutreten, um sich schlussendlich von jemandem abholen zu lassen. Bei etwa 45 Grad Temperaturunterschied zwischen Zuginnerem und Außentemperatur regt das den Kreislauf aber extrem gut an. Die Bahn ist an unserer Gesundheit interessiert und kontrolliert ihre Züge deswegen nicht.


    Öhm... ich hasse es, wenn Leute ihre Kinder auf offener Straße in aller Lautstärke zusammenscheißen und ihnen dann auch noch ebenso lautstark und in einem extrem unabgebrachten Ton Vorwürfe machen, dass sie angefangen haben zu weinen. Und ja, guter Herr, ich werde auch das nächste Mal wieder das Fenster aufmachen und sie fragen, was der Mist soll, es ist mir egal, dass es ihr Kind ist und ich mich nicht in die Erziehung einzumischen habe. Vielleicht schmeiße ich das nächste Mal auch Steine, aber nur, wenn ich besser Zielen gelernt habe. Die Wurfgeschosse liegen jedenfalls dank meiner herzensguten, Steine sammelnden Mutter, die es nicht nötig hatte, mich eine halbe Stunde lang zur Sau zu machen, weil ich das Innere des Autos dreckig gemacht habe, schon bereit.

  2. #2
    Ich hasse meinen Rechner weil das Ladekabel seinen Geist aufgeben hat, mich das ich meinen USB Stick mit wichtigen RPG Dateien nicht finde und diese nun wohl nochmal erstellen darf und das überall, wo es das Ladekabel zu kaufen gibt, die Preise völlig übertrieben sind (30 Euro für das "Billig-nicht Originalprodukt" ohne Versandkosten ich glaub es hakt!)

  3. #3
    Ich hasse es das fast jeden Tag jemand sich verwählt und dann bei uns anruft.
    Und nur darum weil sie so dumm sind die Vorwahl zu nutzen ohne das sie nötig ist Oo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •