Ich hasse es wenn Leute einfach nie Ruhe geben können und das andauernde Anrufen nicht lassen. Merken die nicht das es auf den Zeiger geht und man seine Ruhe haben will oder sind die einfach nur penetrant und nervig?
Ich hasse es wenn Leute einfach nie Ruhe geben können und das andauernde Anrufen nicht lassen. Merken die nicht das es auf den Zeiger geht und man seine Ruhe haben will oder sind die einfach nur penetrant und nervig?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Es geht um einen Termin du Intelligenzbolzen, der meine ganze Zukunft betrifft, zufälligerweise muss man da Anrufe entgegennehmen, wenn man arbeitet, also spar dir in Zukunft so dumme Kommentare.
Eigentlich bedeutet ein klingelndes Telefon, dass der Anlass wichtig genug ist, dass jemand anders sich ein meist unangenehm geformtes Gerät auf die Ohrmuschel drückt und ein bisschen Zeit und Geld opfert, also kann man davon ausgehen, dass es mehr oder weniger wichtig ist.
--
Ich hasse es, dass manche Biersorten so unangenehme Kopfschmerzen machen und andere wiederum fast gar keine-.-
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“