Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Der Sinn dahinter ist, dass du ja (wahrscheinlich/hoffentlich) deine Eigenen Dateien sowieso sicherst und du dir dann vor einer Neuinstallation vom System nicht erst aus allen möglichen Ordnern deiner Spiele die Spielstände zusammensuchen musst. Finde ich ehrlich gesagt ganz praktisch, weil ich bei Spielen teilweise auch mal Pausen über mehrere Jahre mache, aber ja, selbst aussuchen wäre wohl die bessere Lösung.

Aaaargh!
    Ich hasse diesen Tag!
    Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
    Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Aaaargh!
    Ich hasse diesen Tag!
    Eine Freundin hat meinen Geburtstag kurzfristig zu Gunsten eines anderen versetzt (und ich hatte extra drei Monate vorher Bescheid gesagt, weil für diesen Tag eine für mich wichtige Unternehmung zur Hälfte ausfallen lassen musste >.<), ich vermisse meinen Freund, der in fast 400km Entfernung seine Familie besucht und der Laser unserer PS2 hat gerade entültig den Geist aufgegeben.
    Fuck. Und dabei hat der Tag gerade erst angefangen. Scheiße. Ich glaub ich geh wieder schlafen.
    Na, dann. Auf ein erneutes und besseres Aufwachen. Good night.

Ich bin leicht frustriert. Über mich, über die Welt in der Ostendstraße in Nürnberg und über die Tatsache, dass ich heute Therorieprüfung für die Fahrschule habe. Ich hätte mehr lernen sollen. Ich seh schon, ich verkack es. Ich geh wieder lernen. Fuck. >.<

Ach was, ist gar nicht so schwer Kael, machst das schon

Ich für meinen Teil hasse meine Albträume, die regelmäßig schon jede Nacht auftauchen. Heute durfte ich mich in einem alten Schlachthof gegen einen verrückten und blutrünstigen Metzger zur Wehr setzen, und hell yeah, hab gewonnen..nur um dann zu sehen, dass mich meine Freunde über Kameras und so wie bei einer Spielshow beobachtet haben..und noch dazu meine Ex Traumfrau mit zwei Typen rumgemacht hat.. HORROR pur sag ich da nur

aber das war nur der harmlose von den beiden Albträumen heute..herrlich xD