Es wird immer besser mit der Leiharbeiterfirma
Da die Firma an die ich verliehen wurde, keine Arbeit hat, habe ich diese Woche sozusagen Zwangsurlaub, wie ich ja schon vorher geschrieben habe.
Auf jeden Fall wollte meine Leiharbeiterfirma jetzt, dass ich mir unbezahlten Urlaub für die Woche nehme, obwohl bei Wikipedia (mit Belegung durch Gesetze!)
steht, dass man, sollte die Firma, an die man verliehen ist, mal keine Arbeit hat, noch weiter Lohn bezahlt kriegt.
Also rufe ich heute bei der Leiharbeiterfirma an und sage denen, dass ich ja eigentlich weiterbezahlt werden müsste und keinen unbezahlten Urlaub will, aber da ich schon gekündigt habe und eigentlich nur noch diese und nächste Woche arbeiten muss, gilt das für mich nicht, laut meinem der Leiharbeiterfirma.
Ändern sich jetzt die Gesetzte für mich, wenn ich kündige oder wie?
Da bezahlen die schon so wenig und drücken sich auch noch mit allen Mitteln darum etwas zu bezahlen.![]()