Ergebnis 1 bis 20 von 3446

Thema: Wutschachtel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine ehemals beste Freundin unterstützt und verbreitet eine Petition gegen die Homo-Ehe, komplett mit Sodomie-Vergleichen, Erklärung von jeder Form von nicht-Heterosexualität zur ansteckenden Krankheit und mit allem drum und dran.

Wir haben zwar seit ein paar Jahren kaum noch Kontakt nach einem ziemlichen Krach, hatten uns aber eigentlich später soweit ausgesprochen. Und auch wenn sie damals schon etwas anstrengend war mit ihrem permanenten Religions-Gerede (bzw. konkreter: dem Teil davon, der ihren Freunden vorschreiben wollte, wie sie zu leben haben und wie nicht) habe ich sie immer für einen warmherzigen und toleranten Menschen gehalten, dem nur am Wohlergehen seiner Freunde lag und dem ich nur das Beste wünsche, ganz egal, wie es zwischen uns stehen mag. Aber wer allen Ernstes solchen Scheiß unterstützt und propagiert kann mir herzlich gestohlen bleiben.

Dieser Schund stigmatisiert und beleidigt Millionen von Menschen, auf absolut unterstem Niveau und in Form von billigster Propaganda, und das mit nicht auch nur einem einzigen, halbwegs halbgaren Argument sondern allein aufgrund von schlechter Rhetorik.

Ich könnte mich jetzt noch ellenlang über diese Petition und diese Frau aufregen, lasse es aber. Oder ich würde es gerne lassen, aber dafür stößt mich das gerade zu sehr vor den Kopf.

Geändert von BDraw (11.06.2015 um 00:56 Uhr)