Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Welche von den drei Dutzend -- die bei Remagen? Bei der krieg ich auch immer 'n Hals, vor allem, weil die schon so lange da ist, wie ich mich erinnern kann. Ich kenne diese Strecke gar nicht ohne Baustelle.
Ich meine vor allem zwischen Hamburg und Bremen, da sind vier oder fünf Abschnitte, die auf zwei Spuren runtergekürzt sind - seit bestimmt 5 Jahren oder so Da passiert absolut rein gar nix, hab ich das Gefühl

Zum Thema: Wütend über ein zwei kleinere Dinge. Ich hab glaub ich ne echt gute Gelegenheit auf dem Hurricane sausen gelassen, jemand ganz besonderen näher kennen zu lernen (abgesehen von Action im Zelt). Sie hatte mir ihre Email-Adresse auf den Bauch gemalt. Leider war ich so strunzhackedicht und vollgeschwitzt, dass man sie am nächsten Tag nicht lesen konnte. Und als ich sie wiedersehen wollte, war sie nicht da. Vielleicht ist es nicht meine Schuld, aber ich ärger mich trotzdem.
*seufz* Ach Claire, hätte dein Handy bloß funktioniert. Dann hätte ich deine Nummer. Nach Kanada telefonieren wär zwar auf Dauer teuer gewesen, aber meh. Es hätte sich ja vllt gelohnt.

Ach ja: Und die Steuerung in Saints Row 2 macht mich wütend, was ansonsten ein fast perfektes Spiel wäre. Kacke!