Seite 64 von 173 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1261
    *ROAHR*
    Ich kakk durch die Wand! ><
    Fukkin Bildbearbeitungsprog. abgeschmiert!! WUOOO
    Man sitzt so voll intensiv dran, schwingt den Stift... hat vieles geschafft... will abspeichern... und PÄMM!!!! Es bleibt einen Click vorm Save hängen!! POW... konnte nix wieder hergestellt werden... Vreeky wütend! >< Ich brauch jetzt was zum anschreien!

  2. #1262
    [strg]+[s] (PC) oder [cmd]+[s] (Mac) zum "Schnell-Speichern"? Hatte das früher einmal (zu Windows98-Zeiten) und mit der Variante ging das dann. Seltsam, aber es klappte. Vielleicht auch bei dir?

    Zum Thema:
    4 Tage krank geschrieben wegen einer Sch*** Bronchitis. Der Hals schmerzt, als würde da wer mit Stahlwolle rumscheuern, die Nase und die Ohren sind zu, Fieber ist mit knapp 39,5 auch da, Schwitzen und Frieren gleichzeitig... und dazu noch Schwinden... wuah... geht mir sowas von auf die Nerven, wo ichs doch mit Optimismus versuchen wollte. Tja... mal schaun, obs klappt...
    Hoffentlich ist der Mist bald weg.

  3. #1263
    Wir haben vermutlich irgendwo in der Nähe unserer Wohnung ein Wespennest Regelmäßigen Besuch im Zimmer haben suckt.

  4. #1264
    SUPER scheiß TAG…………….ich könnte vor Wut heulen…………..!!!!

    MfG Eremis

  5. #1265
    Verdammt! PlanetAxel - warum nur, warum? T_T
    Ich hatte doch noch so viele tolle Sachen auf meiner Wishlist, die ich eines Tages mal bestellen wollte, aber das wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein. Mensch, wo bekomme ich denn jetzt meine amerikanischen DVDs und Blu-Rays her? AAAAAARRRRGGGHHHHH!

  6. #1266
    Blargh. Autofahrer, die nicht fahren können, sind fürchterlich!

  7. #1267
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Verdammt! PlanetAxel - warum nur, warum? T_T
    Ich hatte doch noch so viele tolle Sachen auf meiner Wishlist, die ich eines Tages mal bestellen wollte, aber das wird jetzt wohl nicht mehr möglich sein. Mensch, wo bekomme ich denn jetzt meine amerikanischen DVDs und Blu-Rays her? AAAAAARRRRGGGHHHHH!
    Bei ebay oder amazon. Strange Circus kostet bei dennen (wurde sogar "reduziert") genauso viel wie bei einem Händler bei ebay oder halt amazon.

  8. #1268
    Ierks, Strange Circus!

    Ansonsten finde ich die ganzen Vuvuzela-Leute hier schlimm, denen es egal ist, zu welcher Zeit sie da reintröten. Oder um es auch ganz offen und ehrlich zu sagen: FICKT EUCH IHR BEHINDERTEN BAUERN WENN ICH EUCH ÜBER DEN WEG LAUFEN SOLLTE DANN SCHIEB ICH EUCH EURE BEKACKTE VUVUZELA IN DIE AUGEN!

  9. #1269
    Schieb ihnen das Teil lieber in den Hintern. Allein von der Form her sollte das der Funktion eines Darmrohres gerecht werden und da du grade so sauer zu sein scheinst erspare ich mir den Teil, in dem es drum geht, welche Seite der Vuvuzela denn "vorne" ist.

    Und ja, solche Vögel hats hier grade nahe meiner Wohnung rumrennen. Ist ein Zehnerpack Trötenwichtel, die da schon ne halbe Stunde stehen. Und da macht sich die Qualität meines im Februar erstandenen Headsets bemerkbar... ich hör das nur, wenn ich gezielt drauf lausche, während meine Musik läuft (und ich höre gerade KEINEN lauten Metalkram, sondern eher was... naja, nennen wir es "normaleres").

    Warum ich gerade hier rein schreibe ist:
    Diese gottverdammte Schwitzerei, wenn man ne Bronchitis hat...

  10. #1270
    Gestern das erste Mal meine neue Waschmaschine ausprobiert und es hat gleich zwei meiner Shirts zerrissen! Nicht zu glauben sowas!
    Naja, aber eigentlich ist es nur ein halber Wutschachtel-Post, denn die zwei Oberteile sind es nun nicht wert sich tierisch drüber aufzuregen, also freue ich mich dennoch darüber, wie leicht das Waschen nun endlich von der Hand geht~

  11. #1271
    AuaAuaAuaAuau, ich hab Ohrenschmerzen und das ist doof und blöd und nervt und tut SCHWEINEWEH ;___;

  12. #1272
    Bin grad so angepisst wegen mir selbst. Nach monatelangem Training hab ich es endlich geschafft, dass mein Körpergewicht auf unter 70 kg runtergewandert ist. Anstatt dann aber weiter sport zu machen, um die Sache noch weiterzutreiben, kam ich auf Grund von Müdigkeit und Zeitmangel nicht zum Sport und hab Samstag auch schön Alkohol vernichtet. Resultat: Das, was ich verloren hab, hab ich wieder drauf.

  13. #1273
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bin grad so angepisst wegen mir selbst. Nach monatelangem Training hab ich es endlich geschafft, dass mein Körpergewicht auf unter 70 kg runtergewandert ist. Anstatt dann aber weiter sport zu machen, um die Sache noch weiterzutreiben, kam ich auf Grund von Müdigkeit und Zeitmangel nicht zum Sport und hab Samstag auch schön Alkohol vernichtet. Resultat: Das, was ich verloren hab, hab ich wieder drauf.
    Ich wär froh, wenn ich mal ansatzweise an 70kg rankommen würde.

    Ich bin gerade mal wieder ziemlich angepisst. Da verabredet man sich mit nem Kumpel inne Kneipe. Er ein Bier, ich ein Tee und anstatt sich zu unterhalten, schreibt der die ganze Zeit mit seiner Freundin auf sein Smartphone.
    Ey, sag mal hackts noch? Wieso haben wir uns dann verabredet? Ich kann von Glück sagen, dass noch ein weiterer Kumpel dabei war, denn als der Handysüchtige mit mir dann nur über sein Handy kommuniziert hat, obwohl er direkt neben mir saß, wäre ich ihm fast an die Gurgel gesprungen.
    Ich hasse sowas echt wie die Pest. Freundschaft ist scheinbar nicht mehr so angesagt, da man ja sonn tolles Smartphone hat.
    Und ein anderer Kumpel schrieb mir, was ich doch für ein "toller" Freund sei. Das man sich auf mich kein bisschen verlassen kann.
    Wenn ich ihn das nächste mal sehe, dann Gnade ihm Gott.
    Mal überlegen was hab ich für ihn gemacht? Achja alles was in meiner Macht stand und wie es die Zeit zuließ. Auf Anfrage habe ich ein Selbstportrait vom ihm gemalt und diverser anderer Bilder, stand ihm immer zur Seite wenn er Kumer hatte, hab ihm geholfen seine Wohnung zu renovieren, und und und.
    Und jetzt wo ich keine Lust hatte nach der Mittagsschicht abends noch was zu unternehmen bin ich das letzte für ihn?
    Wenn ich daran denke was er für mich schon getan hat. Mal ein Beispiel: Kommst du mit einkaufen, dann bin ich nicht so allein. Er dann so: Nö, ich hab kein Bock.
    Ich weiß in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig ob ich wach bin oder ob das hier alles nur ein Traum ist.

  14. #1274
    Noes, ich habe gerade gemerkt, dass ich eines meiner absoluten Lieblingslieder an eine ziemlich starke Neagtivassoziation verloren habe. Jetzt werde ich jedes Mal tieftraurig, wenn ich es höre. .___.
    Ich werde natürlich versuchen, es zurückzuerobern.

  15. #1275
    Wie derartig schlecht ist eigentlich die deutsche Syncro von IT Crowd?! Da hab ich mich gefreut, dass auf Comedy Central It Crowd läuft und dann sowas

  16. #1276
    Deutschland hat verloren!

  17. #1277

    ~Cloud~ Gast
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deutschland hat verloren!

    <----- Man beachte mein Grinsen bei meinen Avatar...

    @J.R Wenn er dich nur ausnutzt beende es.

  18. #1278
    Dass Deutschland versemmelt hat merk ich auch hier -selbst Stunden nach dem Spiel regen sich meine Nachbarn zu beiden Seiten noch drüber auf und Sachen fliegen anscheinend durch die Wohnung (wie ich Splitter-Geräuschen entnehmen kann), der Idiot im 6. Stock hats Fenster auf und die Music so laut dass mans im Keller hörn kann, und von der Nachbarin obendrüber kommen Geräusche die ich gar nicht näher definieren will. Und draußen rennen selbst um die Uhrzeit noch ein paar Jugendliche rum die denken dass sie cool sind wenn sie was an die Hauswand ballern. Wer lässt seine behämmerten Kinder um die Zeit raus ey!!
    Ich kann kaum warten bis wir umziehen, das ist Hölle hier, jedes verdammte mal das selbe. Und ich werd gefragt warum ich nich schlafe. Da dreht man doch ab >___<

  19. #1279
    elende scheiß hitze...

  20. #1280
    Internetlosigkeit ist scheiße.
    Internetlosigkeit tötet Menschen. Und dass ich diesen Beitrag von jemand anderem schreiben lassen muss, macht es nicht besser.
    Tötet mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •