Seite 63 von 173 ErsteErste ... 135359606162636465666773113163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1241
    Hey du... du da vorm Fernseher... ja du!
    Du spielst seit Stunden FF X-2 und hast deine 400AP für den Äther fast zusammen? Ha... da warste ja schön fleißig, das war mühselig oder? Ja... kann ich dir glauben lieber Spieler... ich glaub ich belohne dich dafür, dass du den Tag damit verschwendest hast, die Ladys AP farmen zu lassen...
    FRIGGIN STONE IN YA FACE!
    Ja... die drei sind jetzt versteinert... ja, das bedeutet Game Over... und ja, das bedeutet, dass 6 Stunden und 800 erfarmte AP fürn Orkus sind.

    Geh weg und stirb einen schmerzhaften Tod Final Fantasy X-2.
    Ich geh mir jetzt Schleifen umbinden... Schleifen machen unverwundbar.

  2. #1242
    Streit mit beinahe Freundin ---> alles aus!
    Man bringe mir die schönsten Boxsäcke in diesem Land..bevor mich die Wut auffrisst und ich zu nen Vasto Lorde werde..

  3. #1243
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Streit mit beinahe Freundin ---> alles aus!
    Man bringe mir die schönsten Boxsäcke in diesem Land..bevor mich die Wut auffrisst und ich zu nen Vasto Lorde werde..
    Wenns die Beinahe-Freundin ist, dann renkt sich das schon wieder ein

  4. #1244
    Dieses scheiß Wetter wird mich noch Umbringen…….ich bin halt ein Sonnenliebhaber da mag ich es halt nicht wenn’ s Regnet!

    MfG Eremis

  5. #1245
    Ich hasse Menschen, die sich für was tolleres, schöneres, stärkeres, schlaueres und besseres halten.
    Hoffentlich wachen sie eines Tages auf und fallen auf die Fresse mit ihrer verwegenen und auf falschen Tatsachen aufbauenden Selbstansicht.

  6. #1246
    Ich absolut hasse es wenn

  7. #1247
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich absolut hasse es wenn
    jemand

  8. #1248
    ... die Combo bricht.


    Und ich hasse diesen Stein, den ich jedes Mal wieder den Berg hinaufrolle, nur dass er mir kurz vor der Spitze entgleitet. Ich meine, das habe ich erwartet, das macht er immer. Ich stelle mich drauf ein und freue mich eigentlich auch schon auf den Weg wieder nach unten, ohne Stein, und dann die ersten paar Meter mit dem Stein und die letzten paar Meter vor dem Ziel, da ja doch alles anders kommen könnte, diesesmal. Aber jedes Mal, wenn meine Hände abrutschen, ist das wie alle vorherigen Male, dass ich den Griff verloren habe, zusammen. Am schlimmsten ist das, wenn mich jemand darum bittet, seinen Stein kurz festzuhalten, um kurz verschnaufen zu können. Ich Idiot mach das auch noch, lass meinen eigenen Stein fallen und halte den anderen, der nicht meiner ist. Jedes Mal wieder. Weil man weiß, wie gut es tun würde, zu verschnaufen. Meinen Stein hat auch nie jemand gehalten und ich habe große Lust, diesmal zu passen und meinen weiterzuschieben. Der ist schwer und glitschig genug.

  9. #1249
    Die Enttäuschung wenn Mordechaj in die Wutschachtel postet, aber der Post nicht von seiner Mitbewohnerin handelt

  10. #1250
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Enttäuschung wenn Mordechaj in die Wutschachtel postet, aber der Post nicht von seiner Mitbewohnerin handelt
    Vielleicht ist der Beitrag voll mit Metaphern.

    "Spitze entgleitet", "Hände abrutschen", "Griff verloren", "große Lust", "schwer und glitschig" oder auch genial wenn man es aus dem Kontext reißt "seinen Stein kurz festzuhalten".

  11. #1251
    Wie ich es hasse, wenn irgendwo eine Party ist und als Besonderheit ein Public Viewing von nem Fussballspiel angegeben wird.
    Sowas versaut mir immer die Party, weil ich einfach kein Fussball mag und die ganzen "Schlaaand!" gröhlenden Leute, die selber meistens auch keine Ahnung von Fussball haben und nur dabei sind weil ihr Land spielt...
    Ich kann nur hoffen, dass Deutschland nicht ins Viertelfinale kommt, denn morgen bei der Feier stört es mich nicht so wie bei der, die in zwei Wochen ist. Das wär richtig ätzend, da Fussball schauen zu müssen, wenn man doch nur Feiern will...

  12. #1252
    Ok, jetzt mal bitte ganz ernsthaft:
    Was soll dieses wirklich mit Abstand saublödeste Arschgetue, das manche Frauen, inklusive meiner Mutter, manchmal an den Tag legen?! Zur Erklärung, grade eben kam Muttern rein und meinte, dass ich noch das Leergut wegbringen soll, weil sie das heut morgen vergessen hat. Ok, kein Problem, mach ich gern und außerdem muss ich nachher eh nochmal kurz weg, da kann ichs ja dann mitnehmen. Muttern kuckt mich an wien Auto und fragt 'Wann später?' Ja halt später, ich muss nachher noch wen anrufen, danach fahr ich los. Muttern kuckt mich wieder nur an. ich weiss schon gleich mal gar nicht, was jetzt ist, warte aber geduldig, vielleicht ist ihr grade noch was eingefallen, das ich in dem Zusammenhang auch noch erledigen könnte. Dann kommt folgendes 'Ja ruf doch da jetzt an, dann kannst das Leergut gleich wegbringen.' Ich geb ihr zu verstehen, dass ich da demnächst anrufe. Machte sich schon son leicht säuerlicher Ausdruck breit auf ihrem Gesicht, den ich nicht so ganz einordnen kann, aber ok. 'Ja es wäre mir recht, wenn dus jetzt dann machen würdest.' WARUM!?!!! Ist ja nicht so, dass der Scheißladen in 10 Minuten schließen würde, ne, der fucking Rewe hat bei uns Samstags sogar bis 0:00 geöffnet. Also noch lockerluftige 9,5 Stunden. Außerdem sagte ich doch bereits, ich werds dann demnächst erledigen. Mutter rührt sich kein Stück und kuckt mich nur wieder an, als hät ich ihr die Haare vom Kopf gebrannt. 'Ja aber trotzdem kannst es ja jetzt dann machen.' Herrgott nochmal! Weiso?! 'Ja weil Vater später vielleicht(achtung, er braucht das Auto nicht sicher, sondern nur eventuell!!) noch braucht heut Abend.' Ja ist doch ok, ich bring das Leergut nämlich nicht heut abend weg, sondern eher heut mittag - wie ich grad eben schon erwähnt hab. Es drängt also nicht unbedingt. Daraufhin ist sie doch recht angepisst aus dem Raum gestampft. Ich wusste ehrlich nicht, wos Problem lag. Draussen hör ich sie vor sich hinmosern. Keine Minute später steht sie wieder im Zimmer, mit nem neuen Grund, der mich wohl zur Eile drängen sollte. 'Ja aber heut abend ist ja Fußball und wenn die dann da nicht da sind, wo du noch hinmusst... (blaahhh).' Ja mein Gott, deswegen könnt ich das Leergut ja trotzdem noch mitm Auto in Rewe bringen. Außerdem sagte ich bereits und ich wiederhole das auch gern, ICH BRING DEN SCHEISSDRECK HEUTE M I T T A G weg, weil ich heute M I T T A G !!!!!!!!!!!!! auch da hinfahr, von A B E N D war nicht die Rede. Daraufhin war sie dann richtig angepisst und mir flog die Tür entgegen.

    Es ist ja wirklich nicht so, dass ich mich nicht aufraffen könnte, ich bin auch schon für sie morgens zur Bank in strömendem Regen geradelt um geld zu holen, weil um kurz vor 8 überraschend ein Handwerker im haus stand... und lauter son Kram. Aber wenns halt überhaupt nicht drängt, lass ich mir da auch mal Zeit und mach nicht jetzt sofort, weil so halt! Und ich versteh auch ehrlich das Problem nicht, dass sie jetzt wieder den ganzen Tag angepisst ist, nur weil ich nicht steh, wenn sie pfeift. Und das Phänomen kenn ich noch von anderen Frauen, dies ganz wichtig und eilig haben, weil so halt und obwohl es wirklich, wirklich(!) kein bisschen drängt. Und einen _dann_ aber richtig hart anscheissen, weil man ihnen erklärt, dass es nicht verkehrt wäre, wenns mal zwei Gänge runterschalten... wär ja noch kein Problem, wenn das alle Jubeljahre mal vorkommen würde, aber nein, es gibt da so ein paar spezielle Kandidatinnen, die so ne Scheisse am laufenden Band abliefern... aber Hauptsache ich bin hinterher das Arschloch, weil ich nicht sofort aufgesprungen bin

  13. #1253
    @ weuze:

    Halb so wild, was du da schreibst. Dann macht man's halt sofort. So vermeidet man Stress und schlechte Laune. Deine Mutter gebraucht wenigstens noch Argumente, wo ist also das Problem? Du solltest mal meinen Vater kennenlernen, dann lernst du mal totalitäre und absolute, von der momentanen Laune abhängige Willkür kennen

  14. #1254
    Ich kann verstehen, dass er sich aufregt. Man, das Pfand läuft nicht weg.

    Gestern Abend bin ich mit Vollgas auf dem Rad übers nasse Kopfsteinpflaster gedüst, wollte auf den Bürgersteig wechseln, damit ich die große Straße überqueren konnte, und bin ausgerutscht. Mein Knie und mein Arm sind mit Schrammen übersäht und meine Handfläche ist ebenfalls kaputt. Und dazu bin ich erkältet, ich röchel und huste, als wenn das mein Ende wäre.

  15. #1255
    Ich bin gerade sowas von schlecht drauf und meine scheiß Verwanden nerven mich heute SOOOOOOOOOOO sehr……ich könnte………ich könnte………….AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

    MfG Eremis

  16. #1256
    Fick dich Karma, fick dich.
    Wochenlang läuft alles prima, alles flutscht wie mit Melkfett eingeschmiert...
    Heute auch, alles top, schön ins Schwimmbad gegangen, zugeschaut wie Jugendliche angemotzt wurden und ihnen die Spielsachen weggenommen wurden... but then it happened.

    Ich seh, natürlich, und trotz Sonnencreme, aus wie ein frisch gekochter Hummer. Dann wurden zich Lautsprecherdurchsagen an der Bahnhaltestelle gemacht bezüglich der Linie mit der ich fahren wollte, alle unheimlich unverständlich (was mitunter am Dialekt liegen könnte). Ich steig also trotzdem ein und guck mir das ganze auf den lustigen Monitoren an... ich guck und guck... joar, sieht gut aus. Stellste mal kurz deine Sachen ab und ziehst dir nen Fahrschein... fick dich Jenny, du stehst seit 30 Sekunden herum und glotzt auf den Monitor "Sie stehen hier so rum, Fahrschein bitte"
    ...fick dich Schnieckse... fick dich. "Ich... wollt gerade einen ziehen"
    "Ja, aber sie standen ja hier nur so rum."
    "Ja, weil ich die Strecke überprüfen wollte, hier kamen zich Durchsagen von wegen Umleitung und allem möglichen"
    "Ja, das gilt für die andere Seite"
    "Ach so... die Durchsagen kamen aber bei uns auf der Seite"
    "Ja, is halt so"
    "Toll... 40 Euro sind ja nur so ein Viertel von dem was ich habe"
    "Kann ihnen aus Kulanzgründen auch gern nur 20 Euro berechnen"
    "...ja? Wär nett..."

    Ficken, ich hasse Kontrolleure, immer zieht man sich die verkackten Scheine und wenn man dann mal ein paar Sekunden zu lang auf die Monitore glotzt um überhaupt erstmal zu wissen ob die Bahn den auch dort hält wo man hin will... schieben sie einem der Gerät in den Arsch.

  17. #1257
    Ich hätte mit "Ich kann Ihnen aus Kulanzgründen auch gern nur einen Arm brechen" geantwortet. Ernsthaft, das kann nicht sein.

  18. #1258
    Waaargh! Der Support von Allplan ist zwar echt nett und freunlich, aber DUMM. x___X
    Ich versuche der Trulla seit 4 eMAils das eigemtlich nicht allzu schwer verstehende Problem zu schildern und sie gibt vollkommen haarsträubende Antworten, die überhaupt nichts mit dem Problem zu tun haben ;____;
    Ich hatte schon eine neue Anfrage gestellt, in der Hoffnung, eine intelligentere Mitarbeiterin zu bekommen, aber da schreibt mir die selbe Frau zurück: Ich habe ihnen bereits eine Antwort geschickt, aber damit es nicht zu verwirrend ist ....blablabla und auch total freundlich und gut gemeint, so dass man ihr eigentlich echt nicht böse sein kann und dann kommt wieder eine total komische Antwort, bei der ich mir denke: NEEEEHEEEEEEIN! *facepalm* *facepalm* *facepalm* Wie KOMMST du denn jetzt DARAUF? Das ist doch offensichtlich nicht der Fall, du hast mich komplett falsch verstanden.
    Aber nett ist sie die Gute, das muss man ihr lassen -____-"

    Trotzdem: ich versuche seit einer Woche, meine Studentenlizenz für das Zeichenprogramm zu erneuern und ich habe eine Gottverdammte Bachelorarbeit zu schreiben!
    Ich liege mittlerweile meilenweit zurück!
    Kommt doch bitte in die Puschen >_____<

  19. #1259
    Memo an mich selbst: der Deutschen Bahn sämtliche Verdienstausfälle in Rechnung stellen, wenn ich mal wieder durch Verspätungen, ausgefallene Züge oder unangekündigte Baustellen nicht rechtzeitig zur Arbeit komm.

    Das passiert mir zur Zeit fast jedes zweite Mal, wenn ich zur Arbeit fahr. Umso bitterer, weil ich nicht zum Ausgleich länger bleiben kann. Ich bin ohnehin schon einer der letzten, die das Büro verlassen und hab keinen eigenen Schlüssel, mit dem ich abschließen könnte.

  20. #1260
    Jo is geil, heute bin ich in dieser Woche das 3. Mal einfach um sonst in der Früh aufgestanden und das, weil jedes abgefuckte mal irgendein riesenarschloch zu dumm zum scheissen ist!

    ich mein, bei einem mal hät ich ja noch nichts gesagt, aber wenn ich halt immer wieder etwas mit jemandem ausmache und oder andere, mit denen was ausgemacht wurde absolut unfähigst sind, informationen weiterzugeben, so dass ich dann derjenige bin, der da morgen allein in aller herrgottsfrüh rumsteht und sie fragt, wo der fehler liegt, find ich das einfach irgendwann nicht mehr lustig VOR ALLEM NICT AN EINEM SAMSTAG, NACHDEM ICH AM FREITAG ZUVOR BIS NACHTS AN SCHEISS PROJEKTARBEIT GESCHRIEBEN HAB!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •