Seite 7 von 61 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hasse... Spinnenweben D:
    Jeden verdammten Tag draußen bei der Arbeit laufe ich mitten in sie rein, denn sie sind einfach überall (;_;) Ständig krieg' ich sie in die Fresse, in die Haare, an die Arme und wieder in die Fresse, meine Jacke ist voller kleiner Spinnenfäden... und das schlimmste ist noch - es ist jeden Tag das gleiche, jeden Tag krieg' ich die Dinger ab und am nächsten Tag sind sie immer wieder da - und das komplett von Frühling bis Herbst (;_;) (wenn es nicht gerade geregnet hat oder unter 10° sind)
    Und heute morgen ist mir auch noch ein undefinierbares, aber bestimmt total riesiges, ekliges Insekt gegen's Ohr geflogen (;_;)

Dann nimm halt ´nen Staubwedel mit. Sieht bestimmt auch total stylisch aus wenn du mit ´nem Staubwedel vor dich hinwedelst während du zur Arbeit gehst. Bald laufen dann alle so rum. Aber ich verstehe was du meinst, ich habe das Problem mit Mücken weil ich an so einem Teich vorbeimuss auf dem Weg zur Arbeit.

Ich versuche seit Tagen immer mal wieder, mich an neue Songs zu machen, aber egal wann ich die Gitarre in die Hand nehme, es kommt einfach nichts Brauchbares raus im Moment. Hass!

Diese verdammten Lackaffen!
    Ich bin gerade erst umgezogen, jetzt soll ich nach Berlin ziehen! Es. Pisst. Mich. An!
    So eine scheiße, dabei fand ich Hamburg so geil.

Zitat Zitat von Karl
    Ich bin gerade erst umgezogen, jetzt soll ich nach Berlin ziehen!
    Ein Karl in Berlin wär doch awesome Wieder umziehen ist natürlich nervig.

Aber Gott ist dieser Ersatzverkehr schwachsinnig. Steigen sie in die S5 und fahren ein paar Stationen. Steigen sie dann auf dem gegenüberliegenden Gleis in die S5(!!) und fahren noch ein paar Stationen. Warten sie dann auf die S5(!!!!) aus der gegenüberliegenden Richtung, welche auf dem selben Gleis einfährt...
    Äh...Sinn?
    Keine Ahnung, vielleicht gibt es technische Probleme, dass Bahn Nummero 1 nicht auf das Gleis von Bahn 2 wechseln kann, aber warum kann Bahn 2 nicht durchfahren wenn Bahn 3 eh vom selben Gleis abfährt?!
    Ist doch echt bescheuert.

4 to go!

Ich hasse es, dass alles immer so kompliziert sein muss, egal in welchem Bereich. Blaaaaaa.

Kaum kühlt das Wetter ein Bisschen ab, fange ich mir eine Erkältung ein. Ich müsste eigentich für meinen Auftritt am nächsten Dienstag üben, aber jetzt bringe ich kaum noch einen Ton über die Lippen und muss meine Stimme erstmal schonen. Argh

Bin heut nachmittag aufgemacht und mir lief übelst die Nase. Bin auch erkältet und dabei wollte ich heute eigentlich Jammen
    Mal schaun, wie das Blues Harp spielen läuft mit einer Erkältung.

Ich hasse meine Zweifel.
    und Descartes.

Kein Internet, argh...(Ausnahme: heute und vielleicht morgen)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich hasse Schlümpfe!

Ich hasse Menschen die andere Menschen etwas grausames antun. Wie etwa Mörder, Vergewaltiger und Kinderschänder, sowie Eltern die ihre Kinder misshandeln und/ oder verhungern lassen. Hab erst letztens in den Medien von Eltern gehört die ihr Kind monatelang schwer misshandelt hatten. Die werden in meinen Augen zu wenig bestraft. Sich an ein wehrloses Kind zu vergreifen halte ich für abgrundtief böse und gestört.

Mein Gehalt von JuliJuni(!) ist immer noch nicht angekommen und so ist mein Konto ungedeckt, bei einer noch kommenden Rechnung.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mein Gehalt von Juli(!) ist immer noch nicht angekommen und so ist mein Konto ungedeckt, bei einer noch kommenden Rechnung.
    meins auch nicht - ist nicht Mitte des Folgemonats gebräuchlich? Musst du nicht z.B. stempeln oder in die Kantine? Mein letztes für Juni kam am 12. Juli.

Ich hasse Wespen und Ameisen. Sie haben sich unter meinem Schuppen Nester gebaut.

Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.

Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
    Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir geht momentan die Angewohnheit sämtlicher Spiele (und vieler anderer Programme) auf die Nerven, ihre Spielstände (bzw. gespeicherte Dateien) in dem Ordner "unübersichtlicher Aktenschrank, in den ohenhin niemand jemals reinschaut" (früher bekannt als "Eigene Dateien") zu packen.
    Ich habe eine Partition meiner Festplatte für Programme, eine für Spiele und eine für Daten wie Filme oder auch Arbeitsmaterialien. Spielstände gehören für mich zu den Spielen, die sie angelegt haben, und nicht zu den verwendbaren Dateien, also wäre es doch am sinnvollsten, sie zu den Spielen zu packen, und nicht in die eigenen Dateien, oder? Oder einem zumindest die Wahl zu lassen, wo man sie haben will.
    Ist in etwa vergleichbar, wenn man im RL gezwungen würde, seine Tischtennisbälle in seinem Schreibtisch unterzubringen, statt sie einfach zu den Schlägern zu räumen.
    So was von Dito, das hat mich z.B. besonders bei The Witcher genervt, wo ein einzelner Save mehr als nur 'ne Handvoll kb groß ist. Und bei den ganzen Novels/Eroge die dort auch gerne ihre Saves ablegen.
    Bei 'ner recht eng angelegten C: Partition kann das wie im meinem Fall und The Witcher echt fies werden.

Und noch was eigenes zum Thema: Wieso zur Hölle musste unser Ausbildungsjahr den größten Vollidioten der 5 IT-SE Ausbilder kriegen obwohl das seit Jahren (wie auch im Vorjahr laut Kumpel) eig. einer der am beliebtesten Ausbilder macht? Gott wie der mich mit seinen beschissenen Erklärungen nervt, falls er überhaupt eine macht/dazu fähig ist. Ich frag schon immer Speziell nach dem anderen. >_>"

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Der Sinn dahinter ist, dass du ja (wahrscheinlich/hoffentlich) deine Eigenen Dateien sowieso sicherst und du dir dann vor einer Neuinstallation vom System nicht erst aus allen möglichen Ordnern deiner Spiele die Spielstände zusammensuchen musst. Finde ich ehrlich gesagt ganz praktisch, weil ich bei Spielen teilweise auch mal Pausen über mehrere Jahre mache, aber ja, selbst aussuchen wäre wohl die bessere Lösung.