Seite 66 von 173 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1301
    Meine Windows Live-ID wurde scheinbar gehackt und als Folge dessen gesperrt. Meine angegebene Zweitemail und die Sicherheitsfragen wurden geändert, so dass ich meinen Account selber nicht wieder aktivieren kann. Messenger funktioniert so auch nicht. So ein Dreck aber auch.

  2. #1302
    VVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRDAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMTTEEEEEEEEEEEEEEE ÄÄÄMMMTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!

    Einen Tag für umsonst in der Hitze rumgerannt. Vielen Dank, gut organisiertes Arbeitsamt! Lutsch mir meine haarigen Pobacken!

  3. #1303
    Es gibt ungefähr 128,3 Sachen, die ich mir angenehmer vorstelle, als in der Prüfungszeit krank zu werden. So krank, dass ich weder sitzen noch stehen kann, von Laufen mal ganz abgesehen. Und wisst ihr, was ich jetzt machen muss? Mir am Schreibtisch sitzend auf Schmerzmitteln Geschichte der Soziologie reinziehen.

  4. #1304
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Den ersten hat der Paketbote in einem Paket her hoch gehievt, das in etwa so fett war wie steels Mudda.
    Jetzt bin ich fütend!

  5. #1305
    seit 5 wochen in folge jede scheiß montagsvorlesung verpennt, das gibts doch gar nicht...
    ich machs nichtmal mit absicht, aber jedesmal schalt ich den wecker aus, schalt die schlummerfunktion aus und penn wieder ein... man, die restlichen beiden morgensvorlesungen meiner vier tage woche geht das doch auch irgenwie. warum nicht montag? <.<

  6. #1306
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    seit 5 wochen in folge jede scheiß montagsvorlesung verpennt, das gibts doch gar nicht...
    ich machs nichtmal mit absicht, aber jedesmal schalt ich den wecker aus, schalt die schlummerfunktion aus und penn wieder ein... man, die restlichen beiden morgensvorlesungen meiner vier tage woche geht das doch auch irgenwie. warum nicht montag? <.<
    Stell dir mehrere Wecker, immer ein bisschen zeitlich versetzt. Spätestens beim 3. oder 4. bist du zu genervt um einfach weiterzupennen.
    So hab ich es dieses Semester geschafft Freitags um 5 Uhr früh aufzustehen, obwohl ich eigtl. vor 11 nicht aus dem Bett zu kriegen bin. <_<

  7. #1307
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    seit 5 wochen in folge jede scheiß montagsvorlesung verpennt, das gibts doch gar nicht...
    ich machs nichtmal mit absicht, aber jedesmal schalt ich den wecker aus, schalt die schlummerfunktion aus und penn wieder ein... man, die restlichen beiden morgensvorlesungen meiner vier tage woche geht das doch auch irgenwie. warum nicht montag? <.<
    Das nennt sich eigene Dummheit.

  8. #1308
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Das nennt sich eigene Dummheit.
    weiß ich. damit kenn ich mich auch ganz gut aus, problem ist nur, dass mir die erkenntnis nicht beim aufstehen hilft. 8)

    mehrere wecker wären eine idee...

    trotzdem versteh ichs nicht ganz. ich penn unter der woche etwa 5-6 stunden pro nacht und hab an den anderen tagen keine probleme früh aufzustehen, sofern nötig. am wochenende schlaf ich idr aber deutlich länger, ergo bin ich also ausgeschlafener und da sollte es mir doch gerade montags etwas leichter fallen früh aufzustehen... :/

  9. #1309
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    am wochenende schlaf ich idr aber deutlich länger, ergo bin ich also ausgeschlafener und da sollte es mir doch gerade montags etwas leichter fallen früh aufzustehen... :/
    Äh, ne. Ich kenne die Logik zwar, aber letztlich stellt sich dein Körper eher darauf ein, spät aufzustehen.
    Nach der Logik hätte ich ja nach den Semesterferien keine Probleme früh aufzustehen, weil ich ja wochenlang 10 Stunden täglich geschlafen habe, die Realität sieht aber dann doch anders aus.

  10. #1310
    Ich hoffe bald ist Mittwoch 8 Uhr abends. Ich hab keine Lust mehr für die Klausur zu lernen, weil es einfach keinen Spaß macht über ein Praktikum eine Klausur zu schreiben. Jetzt sitz ich den ganzen Tag hier und schreib mir das Skript ins Laborbuch, was wirklich nicht spannend ist-.- Heute morgen gings ja gut und ich hab für das Zusammenfassen eines Theorieteils nur 2,5 Stunden gebraucht, aber nachd er Mittagspause hing ich bis jetzt an dem nächsten Teil. Zum Kotzen Einfach weil ich wirklich keine Lust drauf habe, dass alles abzuschreiben...

  11. #1311
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Äh, ne. Ich kenne die Logik zwar, aber letztlich stellt sich dein Körper eher darauf ein, spät aufzustehen.
    Nach der Logik hätte ich ja nach den Semesterferien keine Probleme früh aufzustehen, weil ich ja wochenlang 10 Stunden täglich geschlafen habe, die Realität sieht aber dann doch anders aus.
    hm, kann sein. wobei ich nach den semesterferien immer schlafstörungen hab, weil da mein schlafrythmus völlig zerstört wird. da penn ich manchmal zwischen 4 und 12 stunden, geh völlig unregelmäßig zwischen 1 und 6 morgens pennen.

    naja, ist ja nur noch eine vorlesungswoche.

    @turgon: was hast du denn für skripte, dass du für ne zusammenfassung eines teils 2,5 stunden brauchst? o_O

  12. #1312
    *ächz* Ist es eigentlich so schwer für Frauen, mal wenigstens ansatzweise genaue Angaben in Form von Zeiten zu machen? Warum kann man nicht statt 'Wir gehen früher.' 'Wir fahren um xx:15 Uhr los' sagen? Das würde den Zeitplan von anderen nicht immer krass korrumpieren und zerbröseln. Das allein wär ja noch zu verkraften... was ich aber dann nicht peile, warum man(n) nach zweimaligem Nachfragen ohne genauere Antwort beim dritten Mal angekackt wird ohne sichtbaren Grund

  13. #1313
    Ich bin sowas von stink Sauer ich könnte Heulen!
    Angeblich würde ich in einem in einem scheiss Monat meine Prüfungen ablegen aber nein mein lieber erst ab Oktober wurde mir gesagt und denn Grund haben sie mir auch nicht sagen wollen!!!
    Prima jetzt muss weiterhin Bücher an Bücher vor mir hinziehen und all das mit 43 Grad Hitze!

    GO TO HELL UNIVERSITY GO TO HELL I AM GOING TO ENJOY MY SUMMER!!!!

    MfG Eremis

  14. #1314
    3 stunden beim arzt gesessen, nur um dann die mitteilung zu erhalten "tut uns leid, wir können sie heute nicht mehr dran nehmenn". ehrlich: fi**t euch, ihr wi**ser. -.-

  15. #1315
    Na geil. Aufgrund eines Website-Fehlers hat mir gestern mein Online-Banking noch angezeigt, dass ich 100 Euro im Plus bin. Gucke heute morgen aus Zufall nochmal - Bamm, 450 Euro im Minus. Giro-Grenze 500. Ich bin gefickt. Und jetzt muss ich wieder mal meine Eltern anrufen und ihnen erklären, wie sich plötzlich 500 Euro verdünisieren können. Oh, und lasst uns bloß nicht vergessen, dass ich eigentlich dachte ich könnte mit Geld umgehen. Kann ich anscheinend nicht, denn ich habe knappe 1500 Euro innerhalb der letzten zwei Monate verjubelt, größenteils für Scheiß.

    Fuck fuck fuck fuck fuck, wisst ihr wie sehr ichs hasse meine Eltern anzupumpen? Und dass ich eigentlich noch ne Autoreparatur zu bezahlen habe und die mir jetzt auch nciht leisten kann? Zum Glück hab ich das BMT schon bezahlt, dementsprechend ist das jetzt nciht in Gefahr. Aber ich hasse Geld.

  16. #1316
    Wie kriegst du es denn hin, 1500 Euro innerhalb von 60 Tagen auszugeben, und nicht zu merken, dass du in den Dispo kommst?
    Setzt dir dringend Grenzen. Geld auszugeben, das du nicht hast, sollte nicht mehr als eine äußerste Notlösung sein.

  17. #1317
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wie kriegst du es denn hin, 1500 Euro innerhalb von 60 Tagen auszugeben, und nicht zu merken, dass du in den Dispo kommst?
    Setzt dir dringend Grenzen. Geld auszugeben, das du nicht hast, sollte nicht mehr als eine äußerste Notlösung sein.
    Diesen Rat hätte Griechenland vor JAHREN gebrauchen können

  18. #1318
    Und schon habe ich das steel-Frettchen im Kopf, wie es mit anderen Frettchen Sirtaki tanzt.

  19. #1319
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Diesen Rat hätte Griechenland vor JAHREN gebrauchen können
    Da lief noch weit mehr schief als "nur" Geld ausgegeben zu haben, was Griechenland nicht hatte... wenns nur das wäre, wäre recht schnell eine Lösung da...

    @ Steel:
    Wie wäre es, wenn du dir einmal ein Haushaltsbuch anschaffst und deine Einnahmen deinen Fixkosten (Miete, Sprit, Versicherungen und so weiter; also Dinge, die JEDEN MONAT in GLEICHER HÖHE vom Konto abgehen). Dann hättest du das, was für "Variable Ausgaben" zur Verfügung steht. Da setzt du dir ein maximales monatliches Budget und hälst dich dran. Was anderes sagen einem Schuldnerberater auch nicht (außer vielleicht wenns um Umschuldung und/oder das (kurzzeitige) Aussetzen der Ratenzahlungen geht... evtl. noch mit längerer Laufzeit, aber geringeren Raten, aber das ist bei dir ja nicht der Fall, ne?)

  20. #1320
    1500 war arg hoch gegriffen, bins nochmal durchgegangen und es sind knappe 900 Ohren gewesen. Trotzdem genug um mein Konto tilt zu machen.

    Das Ding ist, dass ich dieses Minus im Konto schon seit circa einem Jahr mit mir rumschleppe. Es ist kurzzeitig im Plus, dann wieder im Minus (aber noch in einem annehmbaren Rahmen), um dann wieder üüüüübelst abzusacken. Dann kommt das Gehalt und das Kidnergeld und die Lage normalisiert sich wieder auf ein annehmbares Minus bzw. leichtes Plus. Normalerweise. Nur irgendwie waren die Monate April bis Juni so vollgepfropft mit Ausgaben (u.a. mein beschissener Scheißkübel namens Fiat Punto, der ständig neue kostspielige Arschgebrechen hat, den ich aber ungern aufgeben will. Und lasst uns nicht das Hurricane vergessen, das grundsätzlich immer ein teures Vergnügen ist). Und jetzt muss ich einfach mal kürzer treten.

    Das Problem ist bei mir auch, dass ich ungerne bar bezahlen, sondern lieber mit EC-Karte (ist irgendwie psychologisch bedingt), dementsprechend saugts meinem Konto direkt das Blut aus dem Anus, ohne dass ich groß davon mitbekomme - hier geht ein bisschen, da geht ein bisschen, dazwischen kommt die dicke Bombe (= das hassgeliebte Kackauto und die Wohnung + Essen und so). Somit bin ich letzten Endes immer ahnungslos, wie es auf meinem Konto aussieht, weil ich ungern draufgucke weil ich normalerweise diesen Zyklus (nennen wir es mal so) gut einschätzen kann. Dieses Mal konnte ich es nicht, jetzt trage ich die Konsequenzen. Und das ist okay, aber dennoch nervig, weil demnächst wieder die Jahresinspektion für den Schrotteimer anfällt.

    @Alzi: Ja das mit dem Haushaltsbuch hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Allerdings würde ich es wahrscheinlich führen wie mein Berichtsheft: Am Anfang mit Hingabe und Leidenschaft, danach nur noch sporadisch.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.07.2012 um 13:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •