Seite 36 von 61 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der "Shitstorm" ist aber eigentlich nur einer geworden, weil Kimmel sich eine Woche lang über die üblichen "Geh sterben"-Kommentare lustig gemacht hat. Naja, es sollte lustig sein, aber Kimmel ist es halt meistens nicht wirklich, weil er nicht gut Witze erzählt. Und dann hat er Markiplier und MissesMae eingeladen und sexistische Kommentare gemacht. Weil nicht genug Publicity.

Ingesamt mal wieder ein Fall von "Yup, braucht definitiv bessere Autoren.". Ich seh total, dass er es witzig meint und was er mit dem Sketch vorhatte, aber die Witze sind so faul und unklug, da wundert mich die Reaktion nicht wirklich. "Deine Eltern haben bei der Erziehung versagt" als Opener find ich nämlich schon hart grenzwertig und deplatziert. Auch wenn natürlich das Internet wieder maßlos übertreibt, aber don't feed the trolls und so.

Indem sich manche Leute darüber so extrem aufregen haben jene sich doch selbst als weltfremde Idioten geoutet... die bräuchten echt mal ein gescheites Hobby, wenn ihr Lebensinhalt nur darin zu bestehen scheint anderen Leuten wegen solchem Nonsens Hassnachrichten zu schicken. Es war nicht wirklich witzig, nein. Aber es war auch bei weitem nicht hassenswert. Wenn ich daran denke was gerade in der Welt so vor sich geht und die Leute schauen einfach weg... und dann kommt sowas und ... naja. Wow, ... just wow.

Erinnert sich hier vielleicht noch jemand an diese Feministin die sich damals über sexistische Inhalte in Games beschwert hat? Die musste wohl umziehen und hält Ihren Aufenthaltsort jetzt geheim wegen den ganzen Hassnachrichten die sie damals bekommen hat. Und das nur wegen einer Aussage die im Grunde genommen niemandem auch nur im geringsten weh getan hat.

Früher gabs keine Shitstorms... da gabs Progrome. ... man man ...

Boar, Kirchenglocken
    So laut, so nervig, so unnötig.
    Bin um 7:00 schon wieder vom Stundenschlag aufgewacht, dabei trage ich Oropax. Die guten von Hansaplast.
    Und ich kann nicht wieder einschlafen, weil die auf viertelstundlicher Basis läuten. (Die Glocken, nicht die Oropax :P ) Kein Wunder, dass ich seit Wochen wie ein Zombie herumlaufe. Ich bekomme zu wenig Schlaf.
    Dachte ja, ich gewöhne mich an das Läuten, aber der Einzug ist 2 Monate her.

Edit:
    Ich habe inzwischen gefrühstückt und Basilikum gepflanzt. Mein Freund schläft immer noch, und das ohne Oropax. Neid .___.

Geändert von Ty Ni (12.09.2015 um 07:50 Uhr)

Wenns möglich ist und das Budget reicht: Schallisolierte Fenster. Die sind echt ein Segen.
    Mir geht es genauso, dass ich bei jedem kleinen Geräusch sofort aufwache. In dem Haus, wo ich wohne, wurde eine Warmwasser Zirkulationspumpe eingebaut. Da neben meinem Schlafzimmer auch gleich das Badezimmer liegt, hört man in der Nacht (wenn auch ganz leise) das Wasser zirkulieren. Selbst das hat mich zum Anfang den Schlaf geraubt. Ich wohne auch direkt neben Bahnschienen und deswegen hat man hier im Haus schallisolierte Fenster eingebaut. Von dem Güterverkehr hört man jetzt überhaupt nichts mehr. Nicht mal schwere Unwetter, die in der Nacht wüten, bekomme ich mit. Auch schwere Gewitter bekomme ich höchstens mit, wenn ich mal einen Blitz sehe.

Für Leute, die beim Schlafen Probleme mit Geräuschen von Außen haben, kann ich echt nur solche Fenster empfehlen.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Nur ein kurzer "Rant":

Ich bin immer noch auf Wohnungssuche in Augsburg - bzw WG-Suche und ich glaube ich bin die einzige die genug Pech hat, dass ihr nur Leute antworten die nie nie gar nicht nie mal an ein und dem selben Tag Zeit für einen Besichtigungstermin haben. Ich fahr Sonntag nach Augsburg, ich fahr Montag nach Augsburg, ich fahr Mittwoch nach Augsburg und wahrscheiiiiinlich auch nochmal am Samstag drauf, um mir jeweils genau eine Wohnung anzuschauen und dann wieder zwei Stunden mit dem Zug heimzutuckern. Ich hoffe inständig, dass sich das Problem vorher schon irgendwie erledigt, vor allem weil die Termine immer später werden - morgen treffen wir uns um 13 Uhr, am Samstag wärs wahrscheinlich 18 Uhr und ein anderer Termin ist um 20 Uhr - wenn die alle an einem Tag Zeit gehabt hätten, wäre ich quasi an einem Tag durch, aber so zieht sich das alles beunruhigend in die Länge und das macht mich argwöhnisch und nervös. Send help plz

Das mit der Wohnungssuche hast du dir aber auch zur "besten" Zeit ausgesucht Sabaku :/ Als ich vor ein paar Jahren nach einer kleinen Studentenbude für mich suchen musste bin ich auch fast verzweifelt. Mittlerweile scheint es sogar noch schlimmer geworden zu sein. Die Wohnung die ich damals gefunden habe, die hab ich immer noch. Nicht weil ich damit übermässig zufrieden bin ... aber übermässig unzufrieden bin ich eben auch nicht und die Mieten werden immer teurer und das Angebot ist immer schlechter ôO. In der Haut der Studenten die dieses Wintersemester das erste mal die Hochschulstädte fluten möchte ich nicht stecken.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen Sollte es bei dir auch der Fall sein, dass du das ganze im Rahmen eines Studienbeginns machst, schau doch mal ob es eine Zimmervermittlung des Studentenwerks gibt? Darüber bin ich damals an meine Bude gekommen. Die hatten da so eine nützliche Reglung, dass immer nur eine Person die Kontaktdaten bekam und man die Wohnung anschauen konnte, ohne dass da noch zig Mitbewerber waren und/oder man die ungute Erfahrung machen musste, dass irgendwie alle Wohnungen schon weg waren sobald man sich beim Vermieter gemeldet hat, obwohl man meinen hätte meinen können, das Angebot sei eben erst aufgegeben worden...

Protipp: Nimm deine Eltern mit. Vermieter lassen sich gut damit ködern, dass man im Fall des Falles Eltern hat, die die Miete zahlen. Unsere letzte Wohnung ging auf die Weise weg und erst letztens hatten wir im Bekanntenkreis einen Fall, wo das in einem nicht ganz einfachen Viertel funktioniert hat.

Studiert doch einfach in Leipzig, da hab ich gerade eine Wohnung an der Hand

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Studiert doch einfach in Leipzig, da hab ich gerade eine Wohnung an der Hand
    Angesichts dessen, dass ich bis Monatsanfang noch eine Wohnung in Leipzig finden muss, das nur noch 2 Wochen sind, und mir weder das Studentenwerk (Wohnheim) noch die WGs zurück schreiben:
    Geht es um ein WG Zimmer (eine ganze Wohnung kann ich mir vom Bafög definitiv nicht leisten)? So ja, kannst du mir bitte ein paar Infos zu dem was du an der Hand hast zukommen lassen? <3

@Daen: Ich finde es toll, was du bisher angeboten hast. Gibt es denn bezüglich der PC Idee Neuigkeiten?

Geändert von Jerome Denis Andre (16.09.2015 um 22:48 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Angesichts dessen, dass ich bis Monatsanfang noch eine Wohnung in Leipzig finden muss, das nur noch 2 Wochen sind, und mir weder das Studentenwerk (Wohnheim) noch die WGs zurück schreiben:
    Geht es um ein WG Zimmer (eine ganze Wohnung kann ich mir vom Bafög definitiv nicht leisten)? So ja, kannst du mir bitte ein paar Infos zu dem was du an der Hand hast zukommen lassen? <3

@Daen: Ich finde es toll, was du bisher angeboten hast. Gibt es denn bezüglich der PC Idee Neuigkeiten?
    Hast du meine PN bekommen?

Daen, ich finde es erstmal klasse und bewundernswert, wie sehr du bereit bist dich zu engagieren. Vor allem auch weil ich dir glaube, dass du dich wirklich engagieren willst um was zu bewegen und nicht nur, damit du allen zeigen kannst, was für ein toller und guter Mensch du doch bist.

Ich hab inzwischen schon so viele Sachen gehört, wo Leute Hilfe, Güter, Wohnraum, etc. Angeboten haben und es ist an der Bürokratie gescheitert. Wenn man dann auf der anderen Seite sieht, wie sehr trotzdem die Offiziellen überfordert sind mit der Situation, dann ist das etwas rätselhaft.

Hast du denn mal überlegt, deinem Bundestagsabgeordneten zu schreiben? Ich weiß, das klingt immer so abgedroschen, aber vielleicht muss man die Damen und Herren da oben mal wissen lassen, wie schwer es einem gemacht wird, Solidarität zu zeigen.
    Dann kommen die vielleicht auch mal auf den Trichter, dass Pragmatismus vor Bürokratie kommen sollte.
    Hat sich denn mit der PC-Sache noch was ergeben?

Doch, "scoop and run" wird zum Beispiel von der Armee im Feuergefecht angewendet - wo geschossen wird, kannst du keinen versorgen sondern da musst du halt erstmal raus aus dem Kugelhagel.

Aber wer nicht drin steckt hat sowieso den großen Schnabel und echauffiert sich.

Liebe Natur,
    es ist schön, dass du mir heute früh beim Aufwachen helfen wolltest. Aber muss das gerade auf der Landstraße sein, wenn ich ne knappe 100 auf dem Tacho habe und plötzlich ein Fuchs im Lichtschein des Gegenverkehrs auftaucht? Der Gegenverkehr steigt voll in die Eisen (genau wie ich, [hab schon versucht etwas Richtung Straßenmitte zu lenken, falls ich nicht vor dem Fuchs zum Stehen komme, dass ich ihn zwischen die Räder nehme]), der Fuchs bleibt stehen, dreht sich entsetzt erst zum Gegenverkehr um, als ich dann stehe, werde ich auch angestarrt und dann kann der Fuchs unbeschadet seine Straßenüberquerung vollenden und rennt von der Straße ab ins Grüne.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Schluckauf heute die dritte, jetzt schon eine Stunde am Stück.

BOO!
    Immer noch?

Der ist bestimmt voll!

Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Der ist bestimmt voll!
    Nee.... und Nr. 4 gerade. Wer denkt hier an mich?

Ich habe mich jetzt tatsächlich durch 5 Staffeln einer Serie "gequält", motiviert durch eine Mischung aus guilty pleasure und "ich will wissen wie das ausgeht, damit ich wenigstens nicht umsonst Lebenszeit verschwendet habe, verdammt!"... Und jetzt kam ein Cliffhanger. Onkel Google hat mir dann verraten, dass Netflix DE eine Staffel fehlt und die danach nächsten Monat anfängt. Und Staffel 8 auch schon bestätigt ist. Hat das denn nie ein Ende? Der Plot zieht sich doch jetzt schon wie Kaugummi und ist totaler Bockmist ;_;

Vor allem, was mache ich jetzt - a) warten, bis Netflix aufholt, b) streamen oder c) endlich auf's Ende verzichten und aufhören, diesen Quark zu gucken?
    Grmbl.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nee.... und Nr. 4 gerade. Wer denkt hier an mich?
    Meine Schwester würde dir jetzt raten, Magnesium zu nehmen.

Ja toll, alle reden vom Super Blood Moon und hier ist natürlich gerade heute geschlossene Wolkendecke ;___;