Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3441

Thema: Wutschachtel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Wie einige mitbekommen haben, ist mir ja auf dem BMT ein Stück Zahn abgebrochen. Bin also am Mittwoch zum Zahnarzt, um mir das wieder dran machen zu lassen. Der eröffnet mir, dass er so was eigentlich nur alle zwei jahre machen darf. Von wegen die Kasse übernimmt das eigentlich nicht öfter. Er würde das diesmal noch aus Kollanz machen. Beim nächsten mal bezahle ich gefälligst 50 €. Geile Sch****! Ahja und er meint, dass der blöde Zahn dauernd ne Macke hat, weil ich angeblich mit den Zähnen knirschen würde im Schlaf. Davon hat aber noch nie einer was mitbekommen. ich hab auch nicht diese typischen Knirsch-kopfschmerzen oder andere Symthome, die darauf hindeuten würden. Will mich also nur mal wieder abzocken. Selbstkostenbeitrag für das abmessen und schiene machen lassen beläuft sich nämlich auch wieder auf 150€. Ich erst mal geschluckt. Seit dem wirklich nach jedem Essen zähne putzen. Keine Flaschen mit den Zähnen geöffnet. Immer brav aufgepasst. Und was sehe ich jetzt. Ich schaue in den Spiegel und die verdammte Stelle, die er erst Mittwoch angeklebt hat, ist schon wieder weg und an dem ********* Zahn fehlt schon wieder das gleiche Stück. Das hatte ich schon mal in der praxis. Aber die letzte Füllung hielt wenigstens ein halbes Jahr. Das ist echt mal neuer Rekord für die. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nicht den Zahnarzt wechseln solte, oder mir zumindest ne zweite Meinung einholen. Da zahl ich lieber nochmal woanders 10 Euro Praxisgebühr, bevor ich mir weiterirgendwelchen schlechten Füllungen einsetzen lasse. Denken die denn, dass ich total bescheuert bin. Ich schlafwandle doch nicht und prügel mich mit irgendwelchen Leuten, dass mir dauernd die vorderen Schneidezähne abbrechen. O.o.... Ich bin grad verdammt sauer. Und dabei war es so ein schöner Abend. *grummel*

Edit: Jetzt weiß ich nicht. Obs mein Zahn ist, der wirklich diese Plastikschiene für die nacht braucht. Oder ob ich lieber den Zahnarzt wechsle...
    Würde ich dann wechseln, sowas kann quasi komplett alles verändern und verbessern.
    Ich bin damals auch von einem echten Metzger zu einer sanften Ärztin gewechselt und habe seitdem kaum mehr Schiss wenn es zum Zahnarzt geht, da sie ihren Dienst einfach nur supersanft macht und nebenbei auch alles erklärt.

Ärzte sind eben doch wie Autos. Man muss erst ein paar ausprobieren, ehe man ihnen bedenkenlos den Körper anvertraut.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Uiuiui da hast du dir was ernstes eingefangen...ich hab da irgendwo nen Thread im S4 Forum gesehen vielleicht hilft dir der. http://de.alaplaya.net/forum/generel...a-t446905.html Da ist auch ne Möglichkeit angegeben wie man den entfernt. Viel Glück damit. :/
    Danke für den Link, der Virus scheint echt heftig zu sein, ich hoffe mal, dass ich den losgeworden bin. Hab zwar nur eine alte Sicherung meiner C-Partition aufgespielt, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, zumindest kann ich mit dem Netbook ins Internet gehen und hier was posten^^
    Mal schauen, ob sich mein PC in den nächsten Stunden wirklich formatiert, so wie es in dem Virusfenster steht.
    Das Dumme ist nur, dass ich nicht zur Polizei gehen kann, weil cih keine Bilder/Screenshots/etc gemacht hab...

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Danke für den Link, der Virus scheint echt heftig zu sein, ich hoffe mal, dass ich den losgeworden bin. Hab zwar nur eine alte Sicherung meiner C-Partition aufgespielt, aber jetzt scheint wieder alles zu funktionieren, zumindest kann ich mit dem Netbook ins Internet gehen und hier was posten^^
    Mal schauen, ob sich mein PC in den nächsten Stunden wirklich formatiert, so wie es in dem Virusfenster steht.
    Das Dumme ist nur, dass ich nicht zur Polizei gehen kann, weil cih keine Bilder/Screenshots/etc gemacht hab...
    Hey, diesen Trojaner hatte ich letzte Woche auch (trotz aktuellem AntiVir und vorsichtigem Surfen), habe dann mit etwas Mühe in Windows 7 den abgesicherten Modus aufgerufen und dort eine Systemwiederherstellung gemacht. Seitdem keine Probleme mehr, hoffentlich ist er wirklich weg. Diverse Virenscanner finden allerdings nichts (mehr), haben sie aber halt auch vorher nicht.

Geändert von CT (18.08.2011 um 13:53 Uhr)

Hmpf.

Was auch immer ich in der Arbeit mache, ich bin Schuld.
    Egal, ob es offensichtlich auf die Kappe von jemand anderem ging, ich war es.
    Nur weil man auf Ferienarbeitern offensichtlich rumhacken kann wie Arbeiter auf einem Stück Erz.
    Und arrogant ist man dann auch noch, indem man mich nicht mal anhört.

Einen Tag noch, dann seh ich dich nie wieder. Schönes Leben dadrinnen, Blödmann.

Langsam gehts mir auf die Eier. Darf ich morgen WIEDER zum Copyshop gehen, weil die Frau mir eine Seite doppelt in die PDF Datei haut und ich mich damit doch nicht bewerben kann?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Langsam gehts mir auf die Eier. Darf ich morgen WIEDER zum Copyshop gehen, weil die Frau mir eine Seite doppelt in die PDF Datei haut und ich mich damit doch nicht bewerben kann?
    Warum erstellst du dir die PDF nicht selbst? oO

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Warum erstellst du dir die PDF nicht selbst? oO
    Weil ich keinen Scanner hab. War im Copyshop und die Dame sollte das einfach nur für mich einscannen und gab mir am Ende die PDFs, so wie ich sie haben wollte...naja, fast.

Was kann man in einer solchen Situation bitte falsch machen? Junge, die scheint Dich echt zu mögen, jetzt verkack es bloß nicht, nur weil Du Dir über jeden Kram unendlich viele Gedanken machst. Du wirst niemals herausfinden, was wahr ist, wenn Du nichts riskierst. Entweder Du gehst jetzt vorwärts oder Du verpasst die Chance Deines Lebens und bist am Ende unglücklicher als je zuvor.
    Ich selbst stand schon vor einem Mädel und habe mir wirklich viele Dinger geschoben, aber dann habe ich sie einfach geküsst und ja, es war die (damals) beste Entscheidung. Jetzt habe ich zwar mittlerweile eine andere, aber so ist das Leben. Nutze den Moment und warte nicht auf etwas, was nicht von alleine kommt. Also, hopp hopp!

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen

Was kann man in einer solchen Situation bitte falsch machen? Junge, die scheint Dich echt zu mögen, jetzt verkack es bloß nicht, nur weil Du Dir über jeden Kram unendlich viele Gedanken machst. Du wirst niemals herausfinden, was wahr ist, wenn Du nichts riskierst. Entweder Du gehst jetzt vorwärts oder Du verpasst die Chance Deines Lebens und bist am Ende unglücklicher als je zuvor.
    Ich selbst stand schon vor einem Mädel und habe mir wirklich viele Dinger geschoben, aber dann habe ich sie einfach geküsst und ja, es war die (damals) beste Entscheidung. Jetzt habe ich zwar mittlerweile eine andere, aber so ist das Leben. Nutze den Moment und warte nicht auf etwas, was nicht von alleine kommt. Also, hopp hopp!
    Ah scheisse. und genau der Kommentar kommt jetzt zur falschen Zeit.;_; Danke trotzdem Zerk! N bisschen Zeit möcht ich ihr und uns noch geben, wir kennen uns einfach noch zu wenig.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ah scheisse. und genau der Kommentar kommt jetzt zur falschen Zeit.;_; Danke trotzdem Zerk! N bisschen Zeit möcht ich ihr und uns noch geben, wir kennen uns einfach noch zu wenig.
    Lass Dir (und ihr) die Zeit, aber warte nicht zu lang.

Mein Vater hat echt Probleme. Meine Eltern haben ihren Laptop geschrottet oder zumindest außer Funktion geschossen und ich solls regeln. Weil ich halt jung bin und sehr viel Zeit vor meinem eigenen Laptop verbringe. Der Laptop meiner Eltern fährt nicht mehr richtig hoch und kommt nicht mal zu einer Anzeige. Nur ein weißes, blinkendes "_" ganz oben links ist nach langer Wartezeit zu sehen. Und ich habe natürlich keine Ahnung was das ist und was meine Eltern da gemacht haben. Ich stelle die simple Frage, was sie denn vor dem Absturz gemacht haben und mein Vater in guter Ausländermanier weiß von nichts, sie hätten nichts damit gemacht. Nie. Dann konnte ich irgendwie aus ihm rauspressen, dass sie ihn angeschaltet haben und er daraufhin abgestürzt ist. Dann beschimpft er mich als dumm und meint, dass wäre nichts und das wäre völlig normal und er hätte nichts kaputt gemacht und ich soll es gefälligst zum Laufen bringen. Bin ich ein Zauberer oder was? Ich kann auch nicht viel machen, da halt nur schwarz ist und zwar das Touchpad aufleuchtet, wenn ich es berühre, aber sonst nicht viel passiert. Und meine Mutter so als Nebenmerkung: "Der ist kaputt" und mein Vater in sturer Manier meint, dass er es nicht wäre. Nichts sei kaputt, der müsse nur 20 Minuten stehen und ich soll jetzt gefälligst was machen. Er will auch nicht ein Letztlich lasse ich dem Laptop und meinem Irren realitätsfernen Vater diese Zeit. Gottverdammt, geht mir der Mann auf den Keks Oo

So, und nachdem ich das den Recovery Setup drüber laufen habe lassen, reibt sich mein Vater an den Nippeln, dass er die ganze Zeit gesagt hat, dass ich es schaffe und bis dahin musste ich die ganze Zeit sein Gelabber über die deutschen Schweine aushalten. Deutschland wäre beschissener als alles andere und würde nichts geben und nur nehmen. Manchmal könnte ich ihn einfach ein Messer in die Brust rammen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    interpretieren darf, wenn jede Phaser von ihr von ihrere Lockerheit im Umgang
    Im Notfall ihr den Phaser entwenden, auf Betäubung stellen und loslegen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Weil ich keinen Scanner hab. War im Copyshop und die Dame sollte das einfach nur für mich einscannen und gab mir am Ende die PDFs, so wie ich sie haben wollte...naja, fast.
    Du kannst PDFs auch mit Word machen. Datei --> Drucken --> Dort den PDF Printer irgendwas einstellen, und schwupps, wird eine PDF von der Worddatei erstellt.
    Nur unbedingt die Formatierung prüfen, da kanns ab und zu ein paar Probleme geben.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du kannst PDFs auch mit Word machen. Datei --> Drucken --> Dort den PDF Printer irgendwas einstellen, und schwupps, wird eine PDF von der Worddatei erstellt.
    Nur unbedingt die Formatierung prüfen, da kanns ab und zu ein paar Probleme geben.
    Ich vermute mal eher, es geht dabei auch um Dokumente, die er nicht selbst in Word erstellt hat wie Zeugnisse etc. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig außer einscannen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Würde ich dann wechseln, sowas kann quasi komplett alles verändern und verbessern.
    Ich bin damals auch von einem echten Metzger zu einer sanften Ärztin gewechselt und habe seitdem kaum mehr Schiss wenn es zum Zahnarzt geht, da sie ihren Dienst einfach nur supersanft macht und nebenbei auch alles erklärt.

Ärzte sind eben doch wie Autos. Man muss erst ein paar ausprobieren, ehe man ihnen bedenkenlos den Körper anvertraut.
    Ist bei mir genau der gleiche Fall. Einfach top.

Krankenhausbesuch #3 in 3 Wochen brought to you by Violent-Dancing-Spasten, die es lustig finden, prügelnd und mit den Armen Windräder schlagend durch die Bar zu springen und dabei Gendrek volle Kanne gegen die frische OP-Narbe treten, obwohl wir nur am Rand standen. Ich hab immerhin nur ein paar blaue Flecke abbekommen, aber er ist zusammengesackt, und nachdem ich ihn rausgetragen habe (alleine.) und einen Krankenwagen gerufen habe (alleine. Da waren ja nur 150 andere Leute, die doof schauen konnten!) und der dann wegen anderen Hardcore-Spasten nicht zu uns durchkam, wurde mir auch noch gesagt, dass ich jetzt zum Krankenhaus laufen darf, und Gendrek dort in etwa einer Stunde abholen muss.
    Nach einem großartigen Sprint 3 Kilometer durch Dresden und einer halben Stunde warten in einem Wartezimmer, liebevoll dekoriert mit einer Karte von Ostsachsen, durfte ich Dominik dann wieder mitnehmen, und nach einem Marsch von einer halben Stunde zu mir nach Hause fühle ich mich jetzt so, als könnte man emotional mit mir den Boden aufwischen.

Adrenalin: Sorgt dafür, dass man solche Situationen übersteht

Scheisse Mann Genny braucht echt nen begleitenden Dauersanni...
    Wenn ich noch einmal höre das er sich nicht schont komme ich persönlich vorbei... Leute

Geändert von fedprod (13.08.2011 um 04:45 Uhr)

Ich reg mich grad ziemlich über Firefox 5 auf, da anscheinend "Link in neuem Tab öffnen" und "Link in neuem Fenster öffnen" vertauscht ist und ich deswegen ständig neue Fenster öffne, aus alter Gewohnheit, dass da immer Tabs sind bzw waren...

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Scheisse Mann Genny braucht echt nen begleitenden Dauersanni..
    *meld*