Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Die Insel der Katze

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da bin ich.
    Wie versprochen, die weiteren Informationen. Ich werde sie auch in den Anfangspost editieren, aber damit ihr da nich wieder hochscrollen müsst, sind sie hier in einen Spoiler gepackt:

Jetzt weiterzuschreiben empfinde ich als sehr schwer. Denn die Geschichte wird im Spiel auch nicht von jetzt auf gleich erzählt, wie es woanders der Fall ist... Hier habe ich eine Hürde zu überwinden und mich zu zügeln, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig zu verraten. Ihr sollt mir ja nicht alles aus der Nase ziehen müssen (und können)...

Zitat Zitat von Daru Beitrag anzeigen
    2. Absatz: Sehr hilfreich das zu wissen. Es macht es einfacher, das zu Sehende und zu Lesende besser zu betrachten und zu bewerten. Ich werd das Projekt mal verfolgen und hoffe, dass auch bald mehr Screens kommen. Weil mit einem Bildchen und einem Konzeptpic wirkt das hier doch arg wenig, daher bitte schnell ein bissl mehr. Auch die unter Anderem von mir geforderten Charakterhintergründe interessieren... Also her damit!
    Jupp, allerspätestens Sonntag, wenn ich von Ruhr 2010 wiederkomme.

Ich hoffe, die ausführlichere Geschichtsstunde hat euch geholfen, tiefer lin die Welt einzublicken.
    Eigentlich findet man das selber im Spiel raus. Ca. (Laienschätzung) Halbe Stunde Spielzeit? Wie schon erwähnt, habe ich von Spielzeiten keine Ahnung. Gebt also nicht allzu viel drauf.
    Deshalb erzähl ich jetzt jedenfalls lieber nicht NOCH mehr, denn dann gehts über die halbe Stunde doch hinaus, und dann ist es, meines Erachtens nach, Spoiler extrem. (Ja, zu allererst ist man unterwegs, um die Geschichte heraus zu finden.)

Ich habe übrigens nicht vor, das Spiel in Kapitel oder ähnliches zu Unterteilen. Aber das wird wahrscheinlich automatisch passieren, wenn der eine Boss besiegt ist und so~
    Fließende Übergänge sind ja doch sehr schwierig hinzubekommen

Gute Nacht wünsch ich euch fürs Erste.

Geändert von Wencke (13.07.2010 um 19:12 Uhr)

Stichworte