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Thema: Tactics Heroes - Diskussion und Vorschläge für neue Spielfiguren

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  1. #28
    Also den Blob finde ich einfach nur genial umgesetzt, hab daran nix auszusetzen.
    Toad finde ich auch in Ordnung, wobei mir nicht ganz klar ist, was für eine Bewegung er hat. Aus deinem Text lese ich raus, dass er nur die Bewegung 1 hat, was ich etwas wenig finde.
    Wie Dhan finde ich auch, dass Scarlet Witch etwas stark sein könnte, aber das müsste man in einem Spiel herausfinden.
    Was meinst du bei Mystique, damit dass die "zu würfelnde Zahl steigt"? Heißt das sie steigt von 3+ auf 4+, was ich irgendwie komisch finden würde.

    Die Gewitterfähigkeit überdenke ich noch einmal, als ich sie hier veröffentlich habe, hat sie mir selbst auch nicht gefallen.
    @faucon: Mich hat es bei Elektro auch gestört, dass ich wieder eine Lähmungsattacke dabei hatte, weil das hier so viele haben. Selbst gespielt habe ich Tactics leider noch nicht, finde einfach keine Mitspieler

    Grade nochmal einen (Anti)Helden
    Zitat Zitat
    Spawn - Albert Francis "Al" Simmons

    Ausdauer 25 - Angriff 2w6 - Reichweite 1 - Bewegung 3
    Fähigkeit - Stachelangriff: Aus Spawns Körper sprießen Stacheln, welche allen in seinem Umfeld(Jeder, der auf einem Feld neben ihm steht) einen Schaden von 2w6 zufügen.
    Fähigkeit - Umhangmotorad: Er kann seinen Umhang zu einem Motorad verformen mit dem er sich dann zwei Felder weiterbewegen kann, aber dafür kann er nicht angreifen
    Fähigkeit - Empathie: Für jeden Gegner der stirbt, regeneriert Spawn drei Ausdauerpunkte und er erhält auf seinen Angriff.
    Wenn einer der Verbündeten stirbt, verliert er fünf Ausdauerpunkte.
    Überlegung:Ich kenne zwar Spawn nur aus dem Film, aber er ist ein interessanter Charakter. Aus dem Film habe ich diese Motorradfähigkeit übernommen.
    Die Stacheln kamen mir in den Sinn, da er ja auch seinen Anzug verformen kann.
    Das mit der Empathie bzw der Aufnahme von dunkler Energie habe ich von Wikipedia und ich fande es ganz nett, also habe ich das mal versucht als Fähigkeit umzusetzen
    Zweifel:Ich weiß nicht, ob die Motorradfähigkeit so sinnvoll ist. Bei der Empathie frage ich mich, ob sie nicht zu unbalanciert ist, da er bei Verlust eines Verbündeten ja ziemlich viel Schaden einsteckt.
    Ob Reichweite zwei bei ihm angebracht ist, weiß ich auch nicht, wollte aber nicht nur einen Nahkämpfer haben. Laut Wikipedia kann er ja irgendwelche Blasts verschießen^^

    Geändert von Turgon (28.09.2010 um 02:18 Uhr)

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