Spawn - Albert Francis "Al" Simmons

Ausdauer 25 - Angriff 2w6 - Reichweite 1 - Bewegung 3
Fähigkeit - Stachelangriff: Aus Spawns Körper sprießen Stacheln, welche allen in seinem Umfeld(Jeder, der auf einem Feld neben ihm steht) einen Schaden von 2w6 zufügen.
Fähigkeit - Umhangmotorad: Er kann seinen Umhang zu einem Motorad verformen mit dem er sich dann zwei Felder weiterbewegen kann, aber dafür kann er nicht angreifen
Fähigkeit - Empathie: Für jeden Gegner der stirbt, regeneriert Spawn drei Ausdauerpunkte und er erhält auf seinen Angriff.
Wenn einer der Verbündeten stirbt, verliert er fünf Ausdauerpunkte.
Überlegung:Ich kenne zwar Spawn nur aus dem Film, aber er ist ein interessanter Charakter. Aus dem Film habe ich diese Motorradfähigkeit übernommen.
Die Stacheln kamen mir in den Sinn, da er ja auch seinen Anzug verformen kann.
Das mit der Empathie bzw der Aufnahme von dunkler Energie habe ich von Wikipedia und ich fande es ganz nett, also habe ich das mal versucht als Fähigkeit umzusetzen
Zweifel:Ich weiß nicht, ob die Motorradfähigkeit so sinnvoll ist. Bei der Empathie frage ich mich, ob sie nicht zu unbalanciert ist, da er bei Verlust eines Verbündeten ja ziemlich viel Schaden einsteckt.
Ob Reichweite zwei bei ihm angebracht ist, weiß ich auch nicht, wollte aber nicht nur einen Nahkämpfer haben. Laut Wikipedia kann er ja irgendwelche Blasts verschießen^^
...