Hier nochmal ein Bösewicht:
Zitat Zitat
Electro - Maxwell Dillon

Ausdauer - 25; Bewegung - 3; Angriff - 2w6; Reichweite - 3
Fähigkeit - Elektroschock:
Sein normaler Angriff ist ein Elektroschock, diesen kann er aber auch dazu einsetzen um Gegner für eine Runde zu lähmen. Dadurch verringtert sich der Schaden aber um 1w6. Diese Fähigkeit kann nich zwei Runden hintereinander am gleichen Gegner eingesetzt werden.
Fähigkeit - Leitfähige Hindernisse:
Wenn Electro direkt an einem Hindernis steht, kann er elektrische Energie durch dieses fließen lassen, sodass diejenigen die um das Hindernis stehen, einen Schaden von 2w6 erhalten. Diese Fähigkeit ersetzt auch den Angriff.
Fähigkeit - Gewitter:
Mit Gewitter steht ihm die Möglichkeit mit großer Macht zuzuschlagen. D.h. er kann sowohl Elektroschock als auch Leitfähige Hindernisse oder einen normalen Angriff einsetzen, wobei Elektroschock dann auch einen Angriff von 2w6 hat. Dafür kann er sich zwei Runden lang nur zwei Felder weitbewegen und nicht angreifen.

Überlegung: Electro beherrscht eben die Elektrizität, also kann er die Gegner damit lähmen oder durch Gegenstände hindurch einen Blitz schicken umd andere anzugreifen. Mit Gewitter besteht noch einmal die Möglichkeit dem Gegner großen Schaden zuzufügen, wenn das eigene Team mal in Bedrängnis gerät.
Zweifel: Ich weiß nicht, ob die Gewitterfähigkeit nicht zu stark oder vllt zu schwach ist. Wenn sie zu stark ist, frage ich mich ob der Cooldown nicht zu locker gehalten ist. Wenn sie zu schwach ist, sollte ich vllt noch den Angriff erhöhen. Bei Elektroschock gefällt mir noch nicht, dass wir schon viele Helden haben, die die Gegner für eine Runde außer Gefecht setzen können.
Ich schaue mir nochmal den Hulk an und werde bei Shadowcat, die Änderung hinzufügen, die du angesprochen hast La Cipolla,, wenn ich es nicht schon getan habe und es wieder vergessen habe