Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Tactics Heroes - Diskussion und Vorschläge für neue Spielfiguren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Allererstens: Saugeile Idee so! Die Wut ist einfallsreich und passt genau. An den Hulk hätte ich auch gar nicht gedacht, coole Sache.

An der Umsetzung würde ich aber definitiv ein Bisschen was drehen.
    Prozentwerte sind nämlich recht unhandlich, man könnte stattdessen direkt die Ausdauer ansprechen (sinkt die Ausdauer des Hulk unter 15,... usw), das ist intuitiver. Dann, warum erhöht sich die Reichweite, wegen dem Werfen von Gegenständen? Oder meintest du die Bewegung? Ich fände es ja noch naheliegender, wenn er dann mehr Schaden einstecken kann. Des weiteren ist das Anfangen bei 1w6 Schaden zwar inhaltlich passend, aber ich würde aus rein praktischen Gründen doch bei 2w6 anfangen (und dann zweimal erhöhen).
    Eine zweite Fähigkeit würde ich schon noch dazunehmen, und wenn sie nur ganz subtil ist. Obwohl es cool ist, dass der Hulk allen voran draufhaut.

Zitat Zitat von La Cipolla
    Prozentwerte sind nämlich recht unhandlich, man könnte stattdessen direkt die Ausdauer ansprechen (sinkt die Ausdauer des Hulk unter 15,... usw), das ist intuitiver.
    Stimmt, dann würden auch keine Kommazahlen rauskommen.

Dann, warum erhöht sich die Reichweite, wegen dem Werfen von Gegenständen? Oder meintest du die Bewegung?
    Ich meinte die Bewegung, verdammte Müdigkeit gestern Nacht
    Hulk springt ja immer über große Strecken, von daher hab ich gedacht, die Bewegung könnte sich auch erhöhen.

Ich fände es ja noch naheliegender, wenn er dann mehr Schaden einstecken kann.
    Ok, daran hatte ich gar nicht gedacht.

Eine zweite Fähigkeit würde ich schon noch dazunehmen, und wenn sie nur ganz subtil ist.
    Wie wäre es mit einer Art Schrei als zweite Fähigkeit, die Gegner in einer Reichweite von 2 demoralisiert, sodass sie sich eine Runde lang nicht bewegen können? Die Fähigkeit ist, dann aber erst bei einer Ausdauer von 10 möglich oder so.