Geniales Video!
Ich kenn sogar mehr als ein Spiel daraus
Cottage of Doom hat mich irgendwie angesprochen^^

Das im Video vorgestellte Knytt Stories ist sehr gut, aber auch der Vorgänger Knytt
Knytt hat trotz oder besser wegen der einfachen Grafik einen wunderbaren Charme. Wenn man mal abends nichts zu tun hat, sollte man die Lichter ausmachen und Knytt spielen. Gerade dann hat das Spiel eine unglaubliche Atmosphäre.

Im Video fehlt mir aber auch eines meiner liebsten Spiele, nämlich Karoshi.
Karoshi ist japanisch und bedeutet Tod durch Überarbeitung.
In diesem Jump'n'Run spielt man einen kleinen Mann im Anzug, den man umbringen muss. Hört sich einfach an, ist es aber nicht, da man viel Geschick beweisen muss, um sich umzubringen.
Insgesamt gibt es drei Teile zum Runterladen und zwei, welche man online spielen kann.
Die Onlineversionen habe ich noch nicht gespielt, die drei runterladbaeren Spiele sind aber allesamt genial, wobei der zweite Teil meiner Meinung nach der Beste vor allem durch seinen geilen Bosskampf, aber dazu verrat ich nix

Ein weiteres Spiel vom Karoshientwickler Jesse Venbrux ist Frozzd, das ich gestern gespielt habe. Es wird auch im Video vorgestellt.
Das Spiel kann man locker an einem Nachmittag durchspieleb und macht einfach Spaß. Es erinnert etwas an Super Mario .
Das einzige Manko ist meiner Meinung nach das letzte Level, aber sonst sehr gut.

mfg Turgon

Edit:
Fast hätte ichs vergessen. Falls ihr Knytt Stories saugen solltet, holt euch unbedingt das Dont Eat The Mushroom Level. Das ist göttlich