-
Ehrengarde
1. Eine Frau begegnet euch in der Fussgängerzone, sie hat einen wirklich kurzen Minirock an und man sieht ihre Vorzüge. Was denkt ihr im selben Augenblick?
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
"Solche Beine hätt ich auch gerne" und
"Hihi. Hoffentlich fällt ihr gleich was runter
"
2. Ihr geht zum Eismann. Welche Eissorten würdet ihr euch dort bestellen?
Stratiatella
3. Wenn ihr ins Freibad/ Hallenbad fahrt, was darf auf keinen Fall fehlen?
Genug zu Trinken. Vorzugsweise irgendwas, das keine Wespen anlockt.
4. Honig- oder Wassermelone. Was bevorzugt ihr?
Honigmelone. Mag aber beides.
5. Trinkt ihr bei dem heissen Wetter lieber kalte oder warme Getränke?
Beides. Ich mag Tee, kühles Wasser mit Orangensaft und GingerAle mit Zitronensaft und Eiswürfeln.
6. Was ist für euch ein "No- Go", jetzt im Sommer?
Rauchen. Bei der stickigen Luft stinken die Glimmstengel noch schlimmer als sowieso schon.
7. Lieber einen Urlaub in den Bergen oder am Strand verbringen?
Am Strand natürlich ^^
Ich werde bei dem Wetter doch nicht klettern 
8. Kocht ihr bei dem Wetter noch Essen oder geht ihr lieber raus und esst dort etwas oder schmeisst ihr den Grill an oder gibt es "kalte Küche"?
Grill haben wir nicht (dürfen wir auch nicht auf unserer Mini-Loggia). Also random eines der anderen beiden Sachen. Wobei erst abends warm gegessen wird.
9. Wie schmeckt euch gegrilltes Gemüse (gegrillte Zuchini beispielsweise)?
Ich finds klasse.
10. Habt ihr ein persönliches Lebensmotto? Wenn ja welches?
"Immer nur auf den nächsten Schritt konzentrieren." Führt auch mal zu kurzzeitiger Verwirrung und Verplantheit. Hilft mir aber, nicht andauernd in Panik zu verfallen bei allem, was noch vor mir liegt. Gutes Motto.
Außerdem versuche ich mir gerade "Man sieht immer nur, was noch zu tun ist - nie, was schon getan wurde." anzueignen. Hat mich jetzt schon durch die zweite Prüfungszeit gerettet...