1. Eine Frau begegnet euch in der Fussgängerzone, sie hat einen wirklich kurzen Minirock an und man sieht ihre Vorzüge. Was denkt ihr im selben Augenblick?
Huihuihui.
2. Ihr geht zum Eismann. Welche Eissorten würdet ihr euch dort bestellen?
Erdbeer + Haselnuss=Erdnuss
3. Wenn ihr ins Freibad/ Hallenbad fahrt, was darf auf keinen Fall fehlen?
Sonnenbrille und Sonnencreme. Natürlich auch die Badehose.
4. Honig- oder Wassermelone. Was bevorzugt ihr?
Ganz klar Wassermelone. Honigmelonen haben so einen eigentümlichen Geschmack, dass ich nciht viel von essen kann, das sieht bei Wassermelonen anders aus.
5. Trinkt ihr bei dem heissen Wetter lieber kalte oder warme Getränke?
Auch wenn man ja eher warmes trinken sollte, bevorzuge ich kalte Getränke. Z.B kalten Pfirsicheistee.
6. Was ist für euch ein "No- Go", jetzt im Sommer?
Hmm, da fällt mir jetzt auf Anhieb nix ein.
7. Lieber einen Urlaub in den Bergen oder am Strand verbringen?
Hat beides seine Vorzüge, am besten wär natürlich Urlaub an einem See in den Bergen.
8. Kocht ihr bei dem Wetter noch Essen oder geht ihr lieber raus und esst dort etwas oder schmeisst ihr den Grill an oder gibt es "kalte Küche"?
Ich koche nicht allzu oft, aber Grillen liebe ich.
9. Wie schmeckt euch gegrilltes Gemüse (gegrillte Zuchini beispielsweise)?
Das Einzige, was auf den grillt gehört, ist meiner Meinung nach Fleisch und vllt mal ein Brötchen mit Kräuterbutter, aber vorwiegen Sachen, die mal gelebt habenAlso weiß ich nciht wie gegrilltes Gemüse schmeckt.
10. Habt ihr ein persönliches Lebensmotto? Wenn ja welches?
Life is too short, so love the on you got, cause you might get runover or you might get shot.
Ist aus einem Lied und daran versuch ich mich immer zuhalten, wenns ich was nicht kriege, das ich will oder es mal wieder schlecht gelaufen ist.