1. Eine Frau begegnet euch in der Fussgängerzone, sie hat einen wirklich kurzen Minirock an und man sieht ihre Vorzüge. Was denkt ihr im selben Augenblick?
Kommt darauf an, ob diese Frau "heiß" aussieht oder nicht.
Wenn sie also gut aussieht, dann...... Woah. Da muss ich nichts zu sagen. 8)
Mit Daens Antwort ist das so; man muss bedenken das nicht alle Frauen ausschließlich auf Männer stehen. Und umgekehrt.
2. Ihr geht zum Eismann. Welche Eissorten würdet ihr euch dort bestellen?
Zitrone, Vanille, Waldmeister, Straciattella. Schokolade macht mich leider zu durstig. Aber wisst ihr was? Ich mag Eis eh nicht so sonderlich gern.
3. Wenn ihr ins Freibad/ Hallenbad fahrt, was darf auf keinen Fall fehlen?
Der Bikini...
4. Honig- oder Wassermelone. Was bevorzugt ihr?
Wassermelone. Mmmh, hab gerade erst ein Viertel verspeißt.
5. Trinkt ihr bei dem heissen Wetter lieber kalte oder warme Getränke?
Wasser, das etwas kühler ist als Umgebungstemperatur, allerdings soll man ja eher Warmes trinken. Sonst schwitzt man nur noch mehr.
6. Was ist für euch ein "No- Go", jetzt im Sommer?
Scherben auf dem Weg, auf dem Ich Barfuß gehen möchte. (Wortwörtlich ein No-Go....)
7. Lieber einen Urlaub in den Bergen oder am Strand verbringen?
oooh ich war schon so oft am Strand. Gern möchte ich mal eine Kreuzfahrt machen, oder in die Berge fahren, oder gar in eine Stadt fahren...
8. Kocht ihr bei dem Wetter noch Essen oder geht ihr lieber raus und esst dort etwas oder schmeisst ihr den Grill an oder gibt es "kalte Küche"?
Grillen ist fürchterlich. Habe heute erst Maultaschen gebraten.
9. Wie schmeckt euch gegrilltes Gemüse (gegrillte Zuchini beispielsweise)?
Gegrilltes schmeckt mir gar nicht, Zucchini sowieso nicht, aber ich mag Gemüse am liebsten eh Roh.
10. Habt ihr ein persönliches Lebensmotto? Wenn ja welches?
Ehm, keins.