mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
    jup deswegen auch ein fett mit margariene oder butter bestrichenes brot nehmen (ich tu mir dann noch marmelade oder wurst drauf

Hab gerade meine Sauce von der Packstation geholt … die Packung ist schonmal sehr ansprechend, und der Spruch hinten drauf “Man muß verrückt sein, wenn man diese Sauce probiert” ist auch schon cool.

Würde ich jetzt nicht in der Uni sitzen, würde ich direkt probieren. Aber hier könnte das peinlich enden, falls sie zu scharf ist. Bin heute Abend aber bei 'ner Freunden zum Tacos Essen eingeladen … wenn das nicht die beste Gelegenheit ist, das Zeug zu testen, weiß ich auch nicht. Ich kipp's einfach, wenn keiner hinschaut, in die Salsa. Hrhr.

Nachtrag: gerade getestet. Eine Stecknadel in die Sauce getunkt und abgeleckt … mir brennt immer noch alles. Officially approved.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ob das hydrophob ist, macht keinen Unterschied für den Kontakt mit Alkohol oder Fett.
    Hydrophob = Lipophil. Löst sich also in Fetten. Macht also nen großen unterschied im Vergleich zu sagen wir mal Wasser.
    Alkohol ist ein Oranisches Lösungsmittel, letztgenannte Eigenschaft dürfte auf den amphiphilen Charakter zurückzuführen sein. Amphiphil: Kann sich sowohl in Hydrophoben als auch Hydrophilen Substanzen lösen. Bzw. andersrum.
    Wenn das Capsaicin sich in dem Zeugs, was du gerade im Mund hast, löst, ist es nicht mehr an den Rezeptoren dafür in der Zunge -> kein/weniger schmerz.
    Noch besser gehen dürften Bezol o.ä. Ist nur "recht ungesund"....
    Geändert von FF (30.06.2010 um 18:23 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Ich kann mich erinnern, dass wir mal an einem Abend in einem Lokal extrem scharfe Chicken Wings verdrückt haben, und zwar bergeweise. Auf jeden Fall fühlte ich mich danach wirklich etwas "high". Was ein witziges Erlebnis...

Sollte ich wieder mal machen...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hui, scharf ist gar nichts für mich, essen soll Genuß sein und kein Wettkampf.
    Meine Meinung Aber jetzt wo ich den Thread so lese, bekomme ich richtig Hunger ^^ Wäre jetzt gern im China-Restaurant und würde was richtig scharfes (für meine Verhältnisse ist einiges schon sehr scharf dort) essen, hehe.

LG Mike