mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei uns kommen auch Würste aufn Grill aber ich mag diese etwas grösseren nicht, die sind immer so gewaltig. Dann lieber die kleinen Würstchen, die kann man auch besser snacken. Auch gut: Zuchini längs halbieren, also das die in Scheiben sind und mit Öl bepinseln, dann auf den Grill anbräunen und es ist ne Variante für Grünmampfer. Wieso auch nicht Meeresfrüchte grillen? Ich hab das mal versucht aber die werden gerne mal schnell trocken, wenn man das erste Mal diese Garnelen grillt. Trotzdem mit AJOLI wars doch noch lecker.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Wieso auch nicht Meeresfrüchte grillen? Ich hab das mal versucht aber die werden gerne mal schnell trocken, wenn man das erste Mal diese Garnelen grillt.
    Wahrscheinlich hast du die Alufolie vergessen.
    Fisch etc. immer mit Alufolie einwickeln, sonst verdampft die ganze Flüssigkeit.
    Erst am Schluss für 5 Minuten rausholen damits von außen nochmal knackig wird.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    noch viel lieber Bauchfleisch oder Grillfackeln. *sabber*
    <3

Ansonsten gilt für mich die Devise, alles was man in der Pfanne machen kann, kann man auch grillen.