Ja aber nur als Beispiel was Menschen anderen wildfremden Menschen alles antun können und wer weiss vll. ist da einer bei der gerne Leute abschlachtet. Es gibt Menschen, die einfach total gestört sind.Zitat
Ja aber nur als Beispiel was Menschen anderen wildfremden Menschen alles antun können und wer weiss vll. ist da einer bei der gerne Leute abschlachtet. Es gibt Menschen, die einfach total gestört sind.Zitat
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Vielleicht ist unter den Leuten, die im selben Laden einkaufen gehen wie du, ja auch einer dabei, der geistesgestört ist und dich beim Einkauf gerne abschlachtet. Mal im Ernst - du läufst so vielen Menschen über den Weg und es gibt so viele bessere Möglichkeiten Menschen "abzuschlachten" als bei sowas ... da hätte ich auch mehr Bedenken, dass nachher was fehlt.
Es ist ja nicht so, dass man immer Besuch hat. Außerdem kann man noch entscheiden, ob man den Besucher überhaupt annimmt oder nicht.
Bei CouchSurfing gibt es z.B. Profil über die man sich schon etwas über die Gäste informieren kann und auch eine Art Bewertungssystem mit Kommentaren.
@Laterna: Wenn du nichts weiteres zu dem Thema Gastfreundschaftsnetzwerke zu sagen hast, dann bitte ich dich nicht mher hier reinzuposten, da uns jetzt allen klar sein wird, was du meinst.
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Hm, also wenn ich es recht verstanden habe, geht es um eine Diskussion... Zu einer Diskussion gehören auch Contra-Parteien. Und nur weil jemand GEGEN Deine Meinung ist, verbietest Du ihm also das Posten![]()
btw, mit Paranoid muss sowas nichts zu tun haben... Das ist Bullshit. Wenn sich jemand vor sowas fürchtet, ist das kein Verbrechen...![]()