mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    die fälle, die du da aufzählst, hatten aber doch nichtmal im entferntesten etwas mit hospitality services zu tun.
    Ja aber nur als Beispiel was Menschen anderen wildfremden Menschen alles antun können und wer weiss vll. ist da einer bei der gerne Leute abschlachtet. Es gibt Menschen, die einfach total gestört sind.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Ja aber nur als Beispiel was Menschen anderen wildfremden Menschen alles antun können und wer weiss vll. ist da einer bei der gerne Leute abschlachtet. Es gibt Menschen, die einfach total gestört sind.
    Vielleicht ist unter den Leuten, die im selben Laden einkaufen gehen wie du, ja auch einer dabei, der geistesgestört ist und dich beim Einkauf gerne abschlachtet. Mal im Ernst - du läufst so vielen Menschen über den Weg und es gibt so viele bessere Möglichkeiten Menschen "abzuschlachten" als bei sowas ... da hätte ich auch mehr Bedenken, dass nachher was fehlt.

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Geändert von Karl (23.06.2010 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Haha, so ist es bei mir auch. Ich bemühe mich immer, ein perfekter Gastgeber zu sein, von daher brauche ich manchmal auch besuchsfreie Zeit.

Ansonsten würde ich auch nicht jeden in meine Wohnung lassen. Ich muß die Person zumindest ein wenig kennen, und sei's nur übers Internet.
    Es ist ja nicht so, dass man immer Besuch hat. Außerdem kann man noch entscheiden, ob man den Besucher überhaupt annimmt oder nicht.
    Bei CouchSurfing gibt es z.B. Profil über die man sich schon etwas über die Gäste informieren kann und auch eine Art Bewertungssystem mit Kommentaren.

@Laterna: Wenn du nichts weiteres zu dem Thema Gastfreundschaftsnetzwerke zu sagen hast, dann bitte ich dich nicht mher hier reinzuposten, da uns jetzt allen klar sein wird, was du meinst.

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    @Laterna: Wenn du nichts weiteres zu dem Thema Gastfreundschaftsnetzwerke zu sagen hast, dann bitte ich dich nicht mher hier reinzuposten, da uns jetzt allen klar sein wird, was du meinst.
    Hm, also wenn ich es recht verstanden habe, geht es um eine Diskussion... Zu einer Diskussion gehören auch Contra-Parteien. Und nur weil jemand GEGEN Deine Meinung ist, verbietest Du ihm also das Posten

btw, mit Paranoid muss sowas nichts zu tun haben... Das ist Bullshit. Wenn sich jemand vor sowas fürchtet, ist das kein Verbrechen...