Seite 34 von 189 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #661
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    ?! Hast du heute bereits geschrieben, oder das komplette Abi zurückbekommen? xD

    Auf jeden Fall habe ich heute ebenfalls Abitur gesprochen. xD
    In Religion. Und es wird auch so etwas in dem Dreh rum, zwischen 12 und 14 Punkte.^^

    Jetzt am Montag noch Chemie, dann ist das Ding gelaufen.
    Nö, die Noten vom 4. Fach bekommen wir schon ein paar Stunden nach der Prüfung (ergo heute Mittag um 1). Die Noten vom 1. bis 3. Fach werden allerdings ist am 17.06. bekannt gegeben... Bis dahin heißt es Däumchen drehen~ *pfeif*

  2. #662
    Ich habe eben gerade meine Kindheit aufleben lassen und mir "Transformers - The Movie" angesehen.
    Hach, unbeschwerte Kinderzeit

  3. #663
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Noten vom 1. bis 3. Fach werden allerdings ist am 17.06. bekannt gegeben
    Toll, dass ich das Datum ausgerechnet im Forum erfahre. xD Unsere Lehrer waren irgendwie nie in der Lage, uns das mitzuteilen.

    Hab heute auch meine mündliche Prüfung in Erkunde gehabt. War vorher ein Defizitfach und jetzt 9 Punkte. Same here, wenn ich nicht in ne Nachprüfung muss, wäre das Abi damit vorbei \o/

  4. #664
    Ha, ich hab das Internet hier im Hotel entdeckt xD Man hätte ja nur mal auf W-Lan drücken müssen, worauf man nach n paar Stunden so kommt...

  5. #665
    Meine Stimme ist wieder einigermaßen vorhanden, wenns so bleibt, wirds ein ruhiger entspannter Arbeitstag, morgen muss ich sowieso nur von 8-11 Uhr arbeiten und gehe dann meinen Vollzeitvertrag unterschreiben und DANN bringen wir meine Eltern wieder den Hund fürs WE vorbei! Ich freu mich auf die kleine Fußhupe!

  6. #666

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schon ein tolles Gefühl wenn man nach dem Auftritt einen Riesenapplaus kriegt

  7. #667
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Yay, ich habe die schriftliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung bestanden !!1
    Na siehste, war alles nur halb so wild
    Glückwunsch

  8. #668
    Also normalerweise sind Übungsaufgaben bei mir eine Katastrophe, aber seltsamerweise verlief die, die ich heute gemacht habe, schon viel zu schnell, viel zu gut und kam mir schon fast zu einfach vor (aber nur fast) xD

  9. #669
    Sooo ein geiles Finale bisher!

  10. #670
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Yay, ich habe die schriftliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung bestanden !!1
    Haargenau das gleiche hier. Nachdem der Server wegen Überflutung dauernd abkackte und ich 2 Stunden lang F5 drücken musste, hab ich es heute Vormittag erfahren. In 5 Wochen dann noch mündliche und man kann mich Dr. Dr. Dipl.-Phys.-Ing. Von Phno nennen.

    Edit: Woah, eine Putzfrau die ich vielleicht nur einmal die Woche seh und nichtmal persönlich kenn' hat das eben auch erfahren und mir eine innige Umarmung geschenkt, mit der keiner gerechnet hat. Nichtmal ich. Jetzt riech ich nach Essensresten und Cillit Bang. Aber es war eine liebevolle Geste. <3

    Geändert von Phno (30.05.2011 um 17:43 Uhr)

  11. #671
    Feierabend.
    Fünfte und damit letzte Abiturprüfung, Chemie, ist erfolgreich verlaufen und vorbei.

    Nur noch zweimal Schule. 1x Abifeier und 1x Ergebnisbekanntgabe.

    Auf Nimmerwiedersehen, Gymnasium inklusive seinen dämlichen anderen Schülern!!!!!!

    Geändert von Kael (30.05.2011 um 18:46 Uhr)

  12. #672
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Yay, ich habe die schriftliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung bestanden !!1
    Glückwunsch! Ich habe sie ebenfalls bestanden und hatte genau die gleichen beschissenen Aufgabenteile, wie du.

    In etwa einem Monat ist meine Ausbildung vorüber, werde von der Firma übernommen und kann endlich richtiges Geld verdienen!

  13. #673
    ABIIII! :0

    und yeah, 1,6 :3

    und dann noch das französische "Bac" mit Prädikat dazubekommen, weil eben bilingualer Zug!

  14. #674
    Cooles Wochenende gehabt und bald ist schon wieder Wochenende!

  15. #675
    Mehr als genialer Rollenspielabend!! Whee!

  16. #676
    Geiler Abend gestern und nun endlich mal wieder den Betatestaufgaben widmen^^

  17. #677
    Sirtaki als Lied in der Endlosschleife mit Dizzy auf der Arbeit!
    (wir...sollten heute griechisch essen gehen!)

  18. #678
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sirtaki als Lied in der Endlosschleife mit Dizzy auf der Arbeit!
    (wir...sollten heute griechisch essen gehen!)
    JARP!!

  19. #679
    Zitat Zitat von Phno Beitrag anzeigen
    Haargenau das gleiche hier. Nachdem der Server wegen Überflutung dauernd abkackte und ich 2 Stunden lang F5 drücken musste, hab ich es heute Vormittag erfahren. In 5 Wochen dann noch mündliche und man kann mich Dr. Dr. Dipl.-Phys.-Ing. Von Phno nennen.
    Provisorisch schon mal glücklichen Herzwunsch, mein Lieber. (Natürlich auch allen anderen Leuten hier!)

    Das mit der Putzfrau finde ich ja irgendwie drollig.

    Geändert von The Judge (31.05.2011 um 13:39 Uhr)

  20. #680
    Neues Netzteil ist angekommen und scheinbar hat der Tod des alten Netzteil sonst nichts beschädigt

    Jetzt klaut mir allerdings das DVD Laufwerk den Anschluss den ich für die neue Festplatte gebrauchen könnte xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •