Seite 55 von 189 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1081
    Das Wochenende war faszinierend geil.
    Einen alten Freund wiedergetroffen und sich mit einem genauso alten Freund wieder versöhnt. Sport gemacht, seeehr interessantes Gespräch über meine Karriere in der Firma gehabt, viel gespielt, hammerguten Sex gehabt - ich freue mich auf die nächste Woche, denn dann werde ich einige Projekte abschließen.

  2. #1082
    Hmm, ja. Das Wochenende und eigentlich die ganze Woche war wirklich geil.

    Ich hatte so viele Abschieds-Meetings mit meinen tollen Freunden, gestern Abend eine super Dinnerparty bei mir zuhause, wo es alle meiner besten Freunde, obwohl sie teilweise ueber ganz Deutschland verteilt sind, geschafft haben zu kommen. Ich war oft lecker Essen, hab viel guten Wein getrunken, und auch sonst ist alles super. Ein wenig wehmuetig bin ich schon, meine Freunde hier zurueckzulassen, aber zum Glueck gibt's ja heutzutage das Internet, und viele von denen wollen auf kurz oder lang auch nach Asien, z.T. fuer laenger, so dass man sich auch da wiedersehen kann.

  3. #1083
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    ...hammerguten Sex gehabt...
    ...und nach dem heutigen Tag rückt das für mich in wesentlich greifbarere Nähe. So einen Blick mehrmals auf sich gerichtet zu haben mit einem vielsagenden lächeln genau zum passenden Gesprächsthema- in ihrer Wohnung allein mit ihr- ey Augensex hat selten so viel Spaß gemacht! o_o

    Edit: aus diesem beitrag muss der ironytag definitiv raus!

  4. #1084
    Ich freue mich, dass die Threads hier ein neues Zuhause gefunden haben und nun hoffentlich alle gluecklich und zufrieden sind.
    Jetzt muessen meine Gruppe und ich nur noch rechtzeitig mit dem Raytracer fertig werden, sodass ich in zwei Wochen nach Kassel fahren kann um tolle Leute zu sehen und ich bin vollkommen zufrieden.

  5. #1085
    Wenn alles gut geht, bin ich seit Jahren bald endlich wieder am Meer. So richtig glauben kann ich es noch nicht, aber der Gedanke macht mich glücklich. Hoffentlich klappt alles. *Daumen drückt*

  6. #1086
    ich bin happy, dass sich dieser dämliche Konflikt jetzt endlich mal beruhigt. Zumindest hoffentlich. Auch wenn die Lösung eher suboptimal ist, aber ist ja eure Sache.

  7. #1087
    Der heutige Tag geht nun doch ganz ordentlich zu Ende (da gab es aber onehin kaum Zweifel dran).
    Meine alte Stufe wurde doch nicht aufgelöst, eine neue Freundin bahnt sich an und es wird endlich Herbst. Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen.

  8. #1088
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Jetzt muessen meine Gruppe und ich nur noch rechtzeitig mit dem Raytracer fertig werden, sodass ich in zwei Wochen nach Kassel fahren kann um tolle Leute zu sehen und ich bin vollkommen zufrieden.
    Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?

    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Jetzt muss nur noch die BAFöG-Kasse mal in den fünften Gang schalten, dann würde alles nämlich mehr als optimal laufen.
    Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)

    Ich hab den ganzen Nachmittag verschlafen! Von halb Drei bis Viertel nach Acht. Dabei muss ich noch aufräumen. Top, um mein alltägliches Chaos zu unterstreichen. Dafür laufen andere Dinge jetzt rund, und so wie es aussieht, bin ich bis Tag X hier raus. Hoffnung stirbt zu letzt, diese stirbt erst an Tag X.

  9. #1089
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich zu. Ich sehne mich momentan echt nach Geld. (Aber wann tut man das nicht..)
    Wenn man es hat.

    Ich bin heute sehr gut drauf. Hab verschlafen, aber bin dadurch endlich mal wieder ausgeschlafen. Auf in den Tag. \o

  10. #1090
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Bist du bei der Mittelalterlichen Tanznacht dabei am 23.9.?
    Aehm… nein. Als Student hab ich mal wieder jegliches Zeitgefuehl verloren und Mist erzaehlt. Bin naetuerlich naechste Woche da wegen Connichi und so.

  11. #1091
    Ich hab endlich wieder Internet in meiner Wohnung, der Vermieter hatte ein B anstatt net 8 geschrieben und deswegen kam ich nicht rein-.-
    Aber jetzt gehts
    Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.

  12. #1092
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Außerdem freut mich, dass die Lounge/Sumpf-Leute hier vielleicht ein Neues zuhause finden.
    Wir nehmen euch gern auf, jeder ist hier willkommen mein Sohn

  13. #1093
    Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^

  14. #1094

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nassau hat endlich keinen Unterstrich mehr. ^^
    Jetzt wo du's sagst. Ne das gefällt mir jetzt aber garnicht D; - Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich freu mich so stark auf mein Bett. Kann's kaum erwarten gleich oder bald pennen zu gehen.

  15. #1095
    Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
    Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~

  16. #1096
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Pff - ich hab Lust zu backen. Warum immer Nachts?
    Aber ich hab keinen ordentlichen Ofen, also muss der Kuchen noch warten. XD~
    Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht, und mir dann noch mein Fleisch für morgen einmariniert. :3 Kochen im dunklen ist toll. :3

  17. #1097
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich habe mir erst vor einer dreiviertel Stunde ein Ragout gemacht,...
    *an den topf schleicht und nascht* Njam!

  18. #1098
    YEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAWWWWWWWWW!

    Nach 60h rumgekrauche mit gefühlten Geschwindigkeiten jenseits eines Steinzeitmodems (3-6 kbps)
    funktioniert ENDLICH wieder das ganze Netz so wie es soll mit ordentlichen 150-376 kbps...
    Mann sollte nicht glauben was sowas einen schlauchen kann...

  19. #1099
    Mein Kumpel hat mich eben grade zugetextet, ich möge zu ihm kommen.

  20. #1100
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mein Kumpel hat mich eben grade zugetextet, ich möge zu ihm kommen.
    Betonung auf "ihm" oder "kommen"? Das ändert einiges.
    Aber warum macht dich das nun glücklich?


    Und ich bin auch sehr gut gelaunt. Mir fallen derzeit reihenweise Steine vom Herzen. Ganz davon abgesehen, dass ich mittlerweile schon 8kg abgenommen habe. o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •