Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    1. Ich bin gut umgezogen, fertig eingerichtet und habe endlich wieder Internet! \o/ (Und habe einen Weg gefunden, dass mir nicht jedes Mal wenn ich etwas einschalte die Sicherung rausfliegt... xD)
    2. Die Hausarbeit, die mir vor ein paar Wochen noch so einen Stress bereitet hat, ist 'ne 1,7 geworden
    3. Baldige Gehaltserhöhung!
    HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.

Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    HEISST DAS, WIR KÖNNEN ENDLICH WIEDER IN DEN VOICECHAT?! Ich hab dich voll vermisst.
    Positiv Also sofern ich nicht wieder beim Orphan Black-Bingewatchen die Zeit vergessen (Es ist so schön wieder Netflix zu haben ;___; <3)
    Ich euch auch! D:

Gast-Benutzer Gast
    1. Unitymedia Problem gelöst
    2. ICh bin in Schweden

3. Rentiere sind in Schweden (lappland) was die Schafe in Norwegen sind. Stehen einfach mal mitten auf Europatraßen rum, laufen gemütlich neben den Straßen, man trifft sie im Wald. herrlich

Ich würde die Verhältnisse in der nördlichsten Spitze Schwedens nicht als Maßstab für den Rest des Landes nehmen. :0

Das ist doch egla, hauptsache es sind Rentiere da und du fühlst dich wohl

War heute mal wieder joggen und es tut guuuut. Muss echt meinen Hintern öfters hochbekommen! Wenn Freitag hier nix steht, haut mich .

Stichworte