Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es ist soooo ein gutes Gefühl, wenn sich all die Lernerei endlich auszahlt! Ich hatte heute meine mündliche Abschlussprüfung, alles lief glatt und ab jetzt bin ich offiziell ausgelernt Insgesamt lief es einfach mehr als gut, habe mit 96 Prozent als Gesamtnote abgeschlossen und bei meiner Azubi-Kollegin lief es auch so gut
    Aaahh, diese Erleichterung, diese Genugtuung~

Ich hab meine ersten 3 US-Cent mit YouTube verdient.
    Wenn ich darauf nicht 7 Jahre lang hingearbeitet habe, dann weiß ich auch nicht...

Gala Gast
    Heute Nachmittag beginnt das EEHCT!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag beginnt das EEHCT!
    YEEEEEAAAAH BESTES HÄHNCHEN EIGENTLICH KEIN HÄHNCHEN-CT EVER!!!!

@Dennis: Heute 3 Cent, morgen genug Bitcoins, um den Präsidenten zu ermorden.

14 Tage bis ich wieder nach Bremen fahre, nur doof dass mein Freund davon nichts weiss und ich mich nicht mit ihm freuen kann... ^^ Das ist das Problem wenn man jemanden überraschen möchte :/

Gerade ne Mail vom Chef bekommen, der mich beim Telefonieren gehört hat: "Du sprichst wirklich ein sehr gutes und flüssiges Englisch!"

Heute kam die offizielle Bestätigung, dass ich von meiner Uni für ein Austauschprogramm angenommen wurde!
    Wenn mir die Uni in Schweden keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich ab August für zwei Jahre in Schweden

Zwei sehr coole Tage im Rahmen eines Workshops gehabt, mit netten Menschen und interessanten Einblicken und Gesprächen.
    So richtig beruhigt im Hinblick auf die Sicherheit meiner Zukunftspläne (M.A. in einer Sprachwissenschaft...) hat mich das Ganze zwar absolut nicht, aber ich wurde trotzdem mal wieder darin bestätigt, dass es mir einfach Spaß macht. Und darauf kommt's ja irgendwo an, nech? Auf jeden Fall fühlt es sich richtig an, und das ist ein sehr angenehmes Gefühl bei den ganzen Unsicherheiten was unser Bildungssystem angeht.

Mal schauen, was über die nächsten drei Jahre daraus wird!

Zweites Vorstellungsgespräch lief gut, jetzt noch das (anzunehmend Saubere) polizeiliche Führungszeugnis beantragen und dann bin ich in wenigen Wochen erstmal in einer Kindertagesstätte angestellt.
    Oh Gott, ausgerechnet Nonsense passt auf kleine Kinder auf, das kann was werden. Aber der soziale Bereich liegt mir einfach am Meisten. Und mit Kindern konnte ich schon immer, ich war immer der Junge der nicht Feuerwehrmann oder Astronaut werden wollte, ich wollte Kindergärtner werden. Männlich! Alternative wäre gewesen, dass ich in den Altenpflege-Bereich gehe, wobei ich das auch noch nicht endgültig entscheiden muss. Wenn das dann über einen gewissen Zeitraum gut läuft, kann ich über diese Übergangs-Beschäftigung noch ein paar höhere Ziele anstreben. <3

Schonmal besser jedenfalls als zur Überbrückung bei Amazon zu jobben, immerhin ist Erzieher/Zur Not Altenpfleger auch das, was ich mal machen will.

Geändert von Holo (27.01.2014 um 17:17 Uhr)

Klingt doch gut! Ich drück die Daumen.

Ich für meinen Teil: Loift. Ich höre nur gerade Daft Punk - Get Lucky und der Song macht mich auf irrationale Art und Weise absolut glücklich.

@steel: Das hier finde ich sogar noch besser als die Originalversion..

2014 hat verdammt gut begonnen. Alle Ziele, die ich für dieses Jahr habe, haben sich weitestgehend in den ersten drei Wochen gebildet. Und ich bin hochmotiviert, mich zu bessern und diese Ziele zu erreichen! Deswegen bin ich momentan ziemlich fröhlich. Yeaaaah!

Stichworte