Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Schwabe oder Schwabin?
    SchwÄbin, gefälligst!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	grinning_happy_dog.jpg 
Hits:	401 
Größe:	74,0 KB 
ID:	18721
    Wenigstens eine Sache läuft mal.

Hund <3

Immernoch im Full-On Dandy-Modus. Was'n los mit mir in letzter Zeit? So smooth war Vaddi schon lang nicht mehr

Ich habe momentan Besuch von einer meiner besten Freundinnen, heisst, ich habe meine besten Freundinnen BEIDE innerhalb eines Monats (+/- ein paar Tage ) gesehen...! Das ist glaube ich das letzte Mal passiert als ich die eine davon kennengelernt habe, und das ist ueber vier Jahre her x) <3 *happyface*

Und noch dazu hab ich gestern ein tolles T-Shirt, was einfach nur perfekt für meinen Freund passt gefunden & gekauft. x)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gerade den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschrieben.

Gerade den Mietvertrag für meine Wohnung gekündigt und neu aufgesetzt.

Ich werd immer schlanker, trotz meiner Kalorienzufuhr von ~2500 kc am Tag. Feeeeels soooooo goooood. <3

@Dennis, wie geht das und warum geht das? Oo
    Ist die Wohnung so mies (was ich mal nicht denke) oder bist du so ein guter Mieter, dass du neue Konditionen fordern kannst? ^^

Zu mir: Ich habe heute meine letzte Prüfung des Studiums gehabt. Nie wieder Prüfungen.
    Und war aufgeregt wie nochmal was, also zittrige Knie und Panikschübe und sowas (ich bin so drauf, wenn's um Prüfungen geht, vor allem wenn's um die letzte und alles entscheidende geht), und dann ist eine super Note rausgekommen und ich könnte schreien vor Freude.
    Jetzt nur noch die Masterarbeit. Und darauf freue ich mich tatsächlich. Die 3 Fragen sind nur: theoretisch oder experimentell, Optik oder Festkörperphysik, bezahlt oder unbezahlt? Aber irgend etwas Interessantes werde ich auf jeden Fall finden.

Stichworte