Hab heute ne E-Mail bekommen, das Mein neuer Laptop samt Tasche und Maus versandt wurde, und dank Amazon Prime müsste das ganze laut Angaben auch schon morgen ankommen. Ich bin ganz aufgeregt. Hatte schon sehr sehr lange keinen guten PC mehr. Jetzt kann ich auch mal die ganzen alten Gamestars ausgraben, in denen Spiele drin waren, die auf meiner alten Möhre nicht mehr gelaufen sind. ^___^
Und ich dachte schon, ich wäre gegen das Zocke während dem Studium automatisch abgeschirmt, da ich keine eigene XBox 360 mehr hab und somit auch keine in die mögliche neue Wohnungs mitbringen würde. Und jetzt hab ich den Laptop. XD Und je nach Wohnung schnelles Internet. XD Ich werde garantiert der Sucht eines MMOs verfallen, wahrscheinlich wieder Guild Wars wie damals. ^^
Achja, und ich hab endlich herausgefunden wie ich das Glätteisen richtig benutze ...
Laut ner Freundin wäre es schlecht, wenn ich das zu langsam durchziehe, weil sonst die Haare kaputt gehen, aber wenn ich das genauso mache, so machts im übrigen auch der Friseur, dann sehen die aus wie vom Friseur. ^^'' Sprich, ich mach es ab jetzt einfach so. Und wenn die Haare irgendwie kaputt gehen sollten, rasier ich mir einfach nen Iro.![]()
EDIT: Ganz vergessen, da ich heute nen Kumpel mit gutem I-net besuche kann ich endlich die DLCs von Risen 2 runterladen und mein Mass Effect 3 samt verbessertem Ende wiederholen. XD Bis zum Umzug werde ich wohl nur noch in meinem Zimmer hocken und Zocken was das Zeug hält.