Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Heute 20€ auf dem Boden gefunden und keiner in der Nähe dem die hätten gehören können. Hab sie also in die eigene Tasche gesteckt. Und morgen Geburtstag. n_n
    Das hat dem Boden gehört!

Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das hat dem Boden gehört!

Hab vor ca. 2 Stunden meine zweite Praktikumsprüfung bestanden. So happy. :3
    Ach jetzt gehören sie mir!

Freundin hat mir eine Schlagzeug Torte gemacht! *-* Und ganz coole Geschenke von ihr bekommen. Aww <3<3<3

Alles Gute zum Geburtstag, Aventor

Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Aventor

Blues/Jazz-CD im 2nd-Hand-Shop gefunden, auf gut Glück, dass es gut sein könnte, gekauft, und siehe da, es IST gut. Aaaahjippieyeah!
    Dankeschön. :3

2 Tage nach mir, nice

Alles gute und hau rein!

Meine Waschmaschine wurde gerade geliefert. <3 Zwar ist sie gebraucht und muss die Woche erst noch angeschlossen werden, aber das ist egal! Ich freu mich!

Endlich. Nach über 3 Monaten Arbeitslosigkeit, hab ich endlich wieder Arbeit gefunden.
    Gestern den ganzen Kram erledigt (Papierkram, Spintübergabe, Werksführung, etc.) und heute fängt mein erster richtiger Arbeitstag an.
    Man bin ich froh wieder was zu tun zu haben. Schöne schweißtreibende Männerarbeit im Stahlwerk

Scheiss Konfidenzintervalle für normalverteilte Daten. Ich versteh euch endlich!

Hammergeiler Rollenspielabend mit einer richtig coolen Gruppe!

Mal wieder hochmotiviert am Roman zu schreiben und den ganzen Tag bei schönem Wetter frei

Fick ja, am Dienstag gehts zu einem Vorstellungsgespräch!
    Medizinischer Dokumentationsassistent, ich werd sowas von eure Akten sortieren!

hehehe einfach nur super happy!

MfG Eremis

Geändert von Eremis (15.06.2012 um 17:31 Uhr)

Stichworte