Haha. Losgegangen um Spazieren zu gehen und bei McD zu essen und mit 3 Flaschen Alkohol und einer "Bild der Frau" wiederkommen xD Das wird ein großartiger Abend!
Haha. Losgegangen um Spazieren zu gehen und bei McD zu essen und mit 3 Flaschen Alkohol und einer "Bild der Frau" wiederkommen xD Das wird ein großartiger Abend!
Ich bin seit gestern wieder Onkel geworden. Ich freu mich immernoch richtig für meinen Bruder![]()
--
Na dann aber herzlichen Glückwunsch!
Ich hole allmählich meinen Rückstand im Studium auf, die Sachen, die ich mir die letzten Wochen selbst erarbeitet habe, kommen super an und ich habe eventuell bald einen Job in Aussicht. Immer wieder schön, wenn es neben den ganzen kleinen Ärgernissen auch mal aufwärts geht.![]()
Erste mal seit langem wieder trainiert. Jetzt geht's mir spitze. Erstmal was futtern und dann geht's los ins Nachtleben.
Siebter Jahrestag!Das angeblich schlimmste Jahr hätten mein Liebster und ich damit überstanden
.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Yeah, ich poste hier nicht grundlos rein! :D
Ich bin im Urlaub, woanders, bei ner tollen Person. Hehee. :)
Obwohl ich nicht einmal in die Uni konnte als das relevante Thema behandelt wurde und meine Notizenquelleheillos überfordert wareher weniger produktiv war, hab ich's zu der bislang einzigen 1,0 unseres Kurses für das Assignment gebracht. Das wertet einen an sich bitteren Abend doch sehr auf!![]()