Nunmehr 2 Jahrzehnte auf diesem Planeten. Yeah.
^^
Nunmehr 2 Jahrzehnte auf diesem Planeten. Yeah.
^^
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Morgens: E-Mail, dass meine Stelle an der Uni weggekürzt wurde.
Abends: Überweisung von 200 Euro, da mein (nun) alter Job anscheinend nicht nach Stunden bezahlt wurde, sondern monatlich. Und somit noch 2 Zahlungen ausstehen.
Yay!
Juhu, Mordechaj hat wieder gewutschachtelt. So herrlich regt sich sonst kaum jemand auf!
Und sonst passe ich mit meiner derzeitigen Stimmung auch recht gut in die Happy Box~
Gratz Alzi! Mensch und grad heute morgen hab ich unterm Beifahrersitz 'ne von dir beschriftete Papierhülle für CDs gefunden und mich gefragt "was macht denn die Rinderfürst wohl die Tage" nunja~ *Konfettiwerf*
Edit:
@Bärchen: Du hast schon deine Freundin, vergiss es, das wars für 2012 mit guten Dingen![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich baue mal wieder scheiße, aber aus dieser Story könnte am Ende was gutes werden und da ich ja nur scheiße baue, die mich nicht wirklich betrifft, bin ich glücklich.![]()
Heute war eigentlich nicht so ein toller Tag. Ich hatte irgendwie keine gute Laune und musste noch ein paar Sachen erledigen, auf die ich keinen Bock hatte. Mein einziger Lichtblick war eine Party am Samstag, auf der ich vllt ein Mädel wiedersehe, was mir inletzter Zeit ständig im Kopf rumschwirrt. Wie ich heute dann so mit dem Auto die Besorgungen mache, seh ich eben dieses Mädel an einer Ampel über irgendwas lächelnd im Auto sitzen.
Allein ihr Anblick hat mich bis jetzt glücklich gemacht und es hält weiter an
Wie ich sowas liebe, wenn einfach ein Anblick einer Frau einen glücklich machen kann.
Das einzige Problem ist nur, dass ich mich vllt wieder verliebe, was ein dummer Fehler wäre.
Wie sagen die Eagles of Death Metal so schön:
"Falling in love is a losing game, its fun to play but its ends the same"^^
Ach, ich genieße einfach mal mein Glück und lass den Rest das Problem von Zukunfts-Turgon sein![]()
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Wow! Mein neuer Stundenplan sagt mir, dass mein WE dieses Semster regelmäßig am Donnerstag beginnen wird
Scheiße, ist das geil!