--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Epische neue Making News aufgenommen, epischstes Outtake ever mit epischem Schrei von mir, Und mit ein bisschen Glück kommt bald schon was Neues von uns raus
Außerdem sind es nur noch 426 Stunden bis zum BMT und nicht mal 72 bis Gendrek aus Spanien wiederkommt![]()
Und ab morgen hab ich endlich wieder Dienst, kostenlos Film schauen und für eine Stunde verdammt coole Arbeit ganz viel Geld bekommen - Yay, ich muss mal wieder meine wissenschaftliche Inquisitoren-Stimme üben. "Guten Tag, ich bin vom kommunikationswissenschaftlichen Institut der Technischen Universität Dresden und möchte mit ihnen kurz eine wissenschaftliche Befragung durchführen" *ernsten Blick aufsetz*
Ja, wissenschaftlich, klar, die Leute vom Elbkino oder der AOK wollen bloß wissen, wie ihre Werbung wirkt, und bezahlen uns dafür.![]()
Ich habe mich zum ersten Mal getraut, ein fremdes Mädel auf der Straße anzuquatschen. Erfolg = 0, aber immerhin hats mir gezeigt, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die viel erzählen und sich am Ende nichtmal sowas trauen.
Nachuntersuchung bei meinem Kätzchen hat ergeben, daß alles wie geplant verheilt und es keine weiteren Komplikationen gibt. Ende nächster Woche können die Fäden gezogen werden.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Ich glaub, du verwechselst das mit Überraschungseiern.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Yay, heute war die große "Dirty Dancing"-Nacht und ich hatte natürlich Dienst. Yay, Prosecco-betüdelte Bürofrauen ausfragen! Wieder erfolgreichste Streberin des Abends gewesen (7 ausgefüllte Bögen)! Vom Chef Freibier ausgegeben bekommen! Von Kollegin Bier ausgegeben bekommen! Sehr guter Abend!
Man der Typ der als letztes aus'm Taxi muss tut mir echt leid, das wird teuer für den... wieso das in die Happy Box geht? Na, weil ich mit ~35€ los bin und mit ~13€ wieder zurückgekommen bin.Urg, jetzt schlafen...
--
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich habe endlich mein langersehntes Lied durch Zufall durch dieses Forum gefunden, das ich schon als kleiner Knirps gesucht habe. Yuhu!![]()
Geändert von Kael (17.07.2011 um 19:11 Uhr)
Endlich mal wieder selber an nem Contest teilgenommen als nur ständig zu organisieren.![]()
Man war das Wochenende geil, selten so viel Gelacht, selten soviel Gegrillt und vorallen selten mich gefühlt, als ob man sich schon ewig kennt. Und da will nochmal jemand sagen, WoW leute sitze nur im Keller und zocken sich dumm und dämlich, also das WE war komplett anders
Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Gildentreffen
Und das war nur der Auftakt von 4 Wochen Urlaub \o/