Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Heute Matheklausur wiederbekommen. Note 5-
    Ich denke mir: Scheiße, das ist schlecht.
    Dann zähle ich die Punkte zusammen und stelle fest das da was nicht stimmt, gehe zu meinem Lehrer und als neue Note kam ne 4- raus
    Ist zwar immer noch nicht gut, aber in Mathe bin ich schlimmeres gewohnt

Einfach ein schöner, warmer, sinnvoll genutzter Tag.... ne echte Rarität :/

Toller Tag und gute Nachrichten.

Geiles Wetter, 1,1 in Französisch KA und mein erstes New skool Handy!! besser gesagt smartphone. und ich zieh am samstag endgültig von daheim aus. Besser könnts grad echt nicht laufen!

Yay, die Abschlussprüfungen heute sind besser gelaufen, als ich vermutet hätte. War ganz entspannt und es hätte mir kaum besser ergehen können. ^__^
    Jetzt hab ich heute mal den restlichen Tag nur geschlafen, und werd mich auch gleich wieder ins Bett schmeißen, um mich morgen frisch und fröhlich für die mündlichen Prüfungen am Montag vorzubereiten.^^

3. Semester vorbei, morgen, bzw. nächste Woche geht das 4. los.

Hab nen ziemlich großen Becher voll mit Eis und muss mir so langsam diese komische Ponyshow angucken, falls nichts dazwischen kommt :P

YAY, ich gehöre in Statistik zu den besten 20 von 600 Sozialwissenschaftsstudenten in Dresden mit meiner sagenhaften 2,7. Und das trotz der Tatsache, dass ich zur Klausur mit Schmerzmitteln vollgepumpt war und Fieber hatte. YAY!

Lol, ihr Sozialwissenschaftsstudenten scheint wohl keine Freunde der Statistik zu sein.

Also ich mags sehr, die 70% Durchfallquote wohl nicht

Umso erfreulicher für dich. In Dresden sollen sie nicht gerade mit guten Noten um sich schmeißen.

Hab endlich nach einem Monat wieder Internet am Laptop, eine Erlösung..endlich kann ich an meinen Schwerpunktthemen arbeiten und gerade häng ich im Teamspeak ab, mit Ice, Karls Schwester, Aventor und DSA Zocker...und ich hab eine Sonnenbrille auf 8)

Wir haben tolle User.

Stichworte