Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade die halbe Lohnverrechnung für eine Spedition in einer halben Stunde geschafft. Dafür dass man uns gesagt hat, Lohnverrechnung ist das Beschissenste in unserem ganzen Berufszweig, geht mir das ziemlich leicht von der Hand. <3
    Schade dass ich Dienstag erst mal ins Marketing muss und die geliebte Buchhaltung anderen überlasse.
    Nun, das hört sich doch mal richtig gut an - i like

Yessa, diese Woche kommt mein Exemplar vom Ausbildungsvertrag ins Haus. Ich hab wieder Kontakt mit Sina (die fängt auch dieses Jahr bei Karstadt an), mit der ich das Schneearmaggeddon bei meiner Bewerberrunde in Essen überlebt habe. Und mit Lukas (ebenfalls von der Bewerberrunde), mit dem ich evtl in ne WG ziehe, solltei hc bis August keine Butze in Essen finden. Oh: Und die Grünkohlfahrt gestern war RISCHTISCH GEIL!

A propos:
    Bestes Lied zum glücklich chillen.

So, gleich kommt mein Post für die Wutschachtel. Aber ansonsten: Korrekt, jefällt mia, jeht ab.

Meine Kommilitonin hat mir soeben ein Milkaherz zum Valentinstag geschenkt x)
    Ist das nicht süß? Wir führen ja so eine innige Beziehung...

OH MEIN GOTT! ES IST NOUGAT!! *_____*
    nomnomnomnomnom....

Gehaltsgespräch lief doch schon mal super... schauen wir mal was bei rumkommt und ob ich bei meinem Traumgehalt rauskomme!

@ Daen: Cool! Da sprechen wir morgen nochmal drüber.

Verdammte Scheiße, ich hab Ferien! Ich hab wirklich Ferien!
    Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll ^^
    Es ist SO komisch... einfach .... NICHTS zu tun.
    Ich glaub, ich verbringe die neu gewonnene Zeit erst mal mit Schlafen :3

Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag
    Ein Mensch, ein Thema. Gestern Wut- und heute Happybox. Tja~ so kanns gehn. GZZZ!

Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Super Idee. Hab ich nach der Prüfung auch erstmal gemacht.
    Gratz zur Freizeit! Ich weiß schon, was ansteht - Lektüre.

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

8% mehr Gehalt.

Glückwunsch euch allen! =)

Ich bin happy drüber, dass meine Freundin ohne jegliche Bekräftigung öfter hier rein schreibt, und der Rest meines Lebens ist gerade auch ziemlich cool.

Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat.

Bin daher im Moment auch nicht geladen, wie sonst über

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Musste mich mal wieder zum Laufen zwingen, ist ganz toll, vor allem, wenn am nächsten Tag eine Prüfung ansteht und man in letzter Zeit ständig irgendwelche Probleme hat.
    Du hast ja so Recht! Mein Training am Abend vor der letzten Klausur hat mir auch geholfen, noch einmal abzuschalten und mich etwas auszutoben - das hilft nicht nur psychologisch, es ist sogar eine wissenschaftlich bewiesene Tatsache, dass körperliche Aktivität an der frischen Luft nach einem ausgiebigen Lernprozess hilft, das Gelernte zu verankern und besser unbewusst zu verarbeiten.

... *weiter pauken geht*

Ferien, die Sonne scheint, alles ist super \o/

Zitat Zitat
    @ Daen: Cool! Da sprechen wir morgen nochmal drüber.

MASS EFFECT, TY Ni!
    Am Beamer! In Surround! Auf das PnP vorbereitend!!

Und das Wichtigste: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Zitat Zitat
    WTF!!! SO GEIL! Dieser Anruf eben made my year!!!!

Geändert von Daen vom Clan (15.02.2011 um 14:14 Uhr)

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    WTF!!! SO GEIL! Dieser Anruf eben made my year!!!!
    Jaaaa Freue mich total für Euch =) Die Nachricht hat mir meinen Tag versüßt und stimmt mich echt glücklich

Heute erstmal wieder schön ins Fitnessstudio (OHMAGAWD 3s) gegangen und dann die Gewichte erhöht. Anschließend noch eine halbe Stunde joggen. Traumfigur ich komme!

Gerade noch umfangreich Hausaufgaben gemacht ,die ich morgen in der Schule vorstellen werde. Das wird ein guter Tag, wenn die Lehrkraft gut gelaunt in die Schule kommt, haha!

Jetzt nurnoch ein wenig Musik hören und dann ab in die Heia.

Bug fixed Mutterf*, nach verdammten 2 Monaten ist die Grundfunktionalität dieses /Softwareschrottplatzes/ den ich zur /Veredelung/ (Scheisse zu Gold, Alchemisten-style) übernommen habe endlich wieder hergestellt. Yes Baby!

Ich geh mir jetzt 'nen Kaffee holen und evtl. schliess ich Frieden mit dem Kerl an der Maschine der mich seit zwei Wochen fies anguckt als hätt ich seine Tochter angefasst.

Schade, dass die tote Vogelspinne auf dem Kaffeeautomaten weg ist. Ich mochte sie.

Endlich werden meine Ärzte mal aktiv wg meiner vermeintlichen Arm-Urea-Nerv-Entzündungssache. Halleluja! Nach 5 Monaten leiden tut sich mal was.
    Nein wirklich, ich freu mich. ^^

Habe soeben einen Finanzbooster durch eine BAföG-Rückzahlung erhalten. Woah!

Users Awaiting Email Confirmation

Hurra, ich wurde zur Zweitfrau ernannt xDD

jaha. Du bist bei mir in guten Händen. Und unsere zukünftigen Kinder bekomme ich jetzt auch über die Runden.

Stichworte