Ein paar sehr angenehme Stunden auf der Arbeit verbracht, mir steht ein verlängertes Wochenende bevor und ein Spiel das ich schn seit ner Weile haben möchte ist endlich wieder lieferbar.
Und ich gewöhne mich endlich ans Autofahren!![]()
Ein paar sehr angenehme Stunden auf der Arbeit verbracht, mir steht ein verlängertes Wochenende bevor und ein Spiel das ich schn seit ner Weile haben möchte ist endlich wieder lieferbar.
Und ich gewöhne mich endlich ans Autofahren!![]()
Ich freu mich grade übelst draüber, dass ich mich freue
Auch wenn in letzter Zeit vieles Scheiße lief, aber heute habe ich eine Videolesson zu einem meiner Must-Play Lieder gefunden und jetzt freu ich mich einfach nur.
Und deswegen freu ich mich noch mehr, weil Musik mich glücklich machen kann.
Happy²
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ich freu mich jetzt auf eine entspannende Stunde im Zug und danach auf eine selbstgemachte Pizza von meiner Freundin.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Yay, ich hab endlich den Text der Schriftlichen Ausarbeitung fertig! Jetzt nur noch ein paar wichtige Abbildungen raussuchen, die Quellen zusammentragen, Inhaltserzeichnis erstellen, Deckblatt drauf und fertig!
Wurde schon Korrektur gelesen und für gut befunden(Es kann schon verdammt praktisch sein, einen angehenden Deutschlerer fürs Gymnasium im Haus zu haben!)
Ich bin so froh, dass ich mit dem Schreiben durch bin. Mein Hirn kriegt nämlich keinen vernünftigen Satz mehr zustande. Zumindest nicht mehr heute. ^^
Damit wäre Modul 3 von 4 so gut wie abgehakt!![]()
@Daen: schön, schön, schön, so gehört sich das!Hast du dir verdient, du Workaholic!
Ich habe den Text abgegegben. Modul abgehakt. Nur noch eins übrig,
Und ich habe einen leckeren Granatapfel
Und ich kann mit meinem Laptop plötzlich aufs Internet der Hochschule zugreifen - keine Ahnung warum. Das hat bisher nie funktioniert und selbst die Leute im Rechenzentrum konnten mir nicht weiterhelfen. Egal. Ich bin glücklich darüber. ^_____^
YAY - Ambulante Augen-OP überstanden und ich bin NICHT blind!! Hatte echt ne Menge Angst davor und nun is alles gut![]()
--
Kann ich mich hier auch melden, wenn ich nich genau weiß, warum ich happy bin?
Fing heute einfach an. Könnte dran liegen, dass ich jetzt keine 5t-Klässler und keine 2er- bis 3er-Grüppchen mehr in der Nachhilfe hab und an einer anderen Zweigstelle bin, wo die Räume tatsächlich beheizt werden (und die ich mit dem Bus anfahren kann!). Oder daran, dass Montag meine letzte Prüfung ist und mir nette Leute die Stoffaufarbeitung durch ihre qualifizierten Aufzeichnungen erleichtert haben.
Oh, und bis Anfang April keine Nacharbeit mehr und trotzdem ist Geld auf dem Konto. Das ist fast wie Urlaub.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Heute hatte ich wirklich ein kleines Schlüsselerlebnis für mich selbst.
Die Vorgeschichte dazu:
Nachdem meine Beziehung im Sommer letzten Jahres (kurz nach meinem 24ten Geburtstag) zu Ende war, hatte ich echt die Schnauze voll von allem. Vor allem von Beziehungen, dafür denn dafür saß das alles, was in besagter Beziehung passiert ist, viel zu tief und hat eine tiefe Narbe in meiner Persönlichkeit hinterlassen. Frauen habe ich seitdem nicht mehr wirklich direkt angesehen, geschweigedenn mir Meinungen wie "Die ist ja doch ziemlich süß" oder dergleichen gebildet.
Das war der Stand bis Heute.
Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit saß ich in der Bahn und mir quer gegenüber setzte sich 2 Stationen, bevor ich ausstieg, eine ziemlich hübsche Brünette hin. Keine Ahnung, was genau da "klick" gemacht hat, aber ich habe einfach Augenkontakt hergestellt und immer dann gelächelt, wenn besagte Brünette wieder zu mir her gesehen hat. Einfach so und es hat sich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder richtig gut angefühlt. Zumal ich auch mit einem Lächeln von ihrer Seite belohnt wurde. Da ging in mir wirklich die Sonne auf (ja, klingt kitschig, blablabla).
Das klingt vielleicht für den einen oder anderen hier lächerlich, ich jedoch fühle mich grade einfach wieder fabelhaft. Damit habe ich offiziell alles abgeschüttelt, was mich das letzte halbe Jahr emotional und mental belastet hat![]()
Geändert von Simon (11.02.2011 um 18:58 Uhr)
Jahoo! "Abnehmmethode" schlägt an, aber sowas von! neue Kumpels und kein nerdiger Freitag abend nächste Woche! Und neuer Bereich in den ich komme (Geschäft Ausbildung), kann dort zwar mehr falsch machen aber auch mehr lernen
Ah und Gratz, DJ n, war mal in einer ungefähr ähnlichen Situation nach der Trennung von meiner Ex^^
Selbstgemachte Pizza essen, Fernseher aufdrehen und als erstes Lied MC Hammer - Can't touch this hörenDer Tag wird gut :3
--
Übermorgen letzte Präsi! Und alles ist schaffbar
Und ich habe endlich mal wieder gut geschlafen. Außerdem kann ich mich nicht an meine Träume erinnern, was den eher erschöpfenden und bedrückenden Träumen der letzten Woche eine Wohltat ist.
Awesome Geburtstagsfeier gestern Abend mit viel Essen, viel Alkohol und vielen Leuten, die ich nicht kannte und jetzt kennengelernt habe.
Alles unter dem Motto “Kultfilme”, und obwohl ich Motto-Parties eigentlich ganz schrecklich finde, hat sich’s allein für Catwoman im hautengen Leotard und Lara Croft in Hotpants und Tanktop gelohnt. Rawr!
Und Looping Louie als Trinkspiel zu mißbrauchen ist großartig.![]()
Ich habe gerade die halbe Lohnverrechnung für eine Spedition in einer halben Stunde geschafft.Dafür dass man uns gesagt hat, Lohnverrechnung ist das Beschissenste in unserem ganzen Berufszweig, geht mir das ziemlich leicht von der Hand. <3
Schade dass ich Dienstag erst mal ins Marketing muss und die geliebte Buchhaltung anderen überlasse.
Nun, das hört sich doch mal richtig gut an - i like
Yessa, diese Woche kommt mein Exemplar vom Ausbildungsvertrag ins Haus. Ich hab wieder Kontakt mit Sina (die fängt auch dieses Jahr bei Karstadt an), mit der ich das Schneearmaggeddon bei meiner Bewerberrunde in Essen überlebt habe. Und mit Lukas (ebenfalls von der Bewerberrunde), mit dem ich evtl in ne WG ziehe, solltei hc bis August keine Butze in Essen finden. Oh: Und die Grünkohlfahrt gestern war RISCHTISCH GEIL!
A propos:
Bestes Lied zum glücklich chillen.
So, gleich kommt mein Post für die Wutschachtel. Aber ansonsten: Korrekt, jefällt mia, jeht ab.![]()
Meine Kommilitonin hat mir soeben ein Milkaherz zum Valentinstag geschenkt x)
Ist das nicht süß? Wir führen ja so eine innige Beziehung...
OH MEIN GOTT! ES IST NOUGAT!! *_____*
nomnomnomnomnom....
@ Daen: Cool! Da sprechen wir morgen nochmal drüber.
Verdammte Scheiße, ich hab Ferien! Ich hab wirklich Ferien!
Keine Ahnung, was ich mit der ganzen Freizeit anfangen soll ^^
Es ist SO komisch... einfach .... NICHTS zu tun.
Ich glaub, ich verbringe die neu gewonnene Zeit erst mal mit Schlafen :3
Yay, liebster potentieller Arbeitgeber hat sich gemeldet, die nächsten Tage krieg ich den Vertrag![]()
--