Ergebnis 1 bis 20 von 3763

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    Alte Karre zwar kaputt, aber der Neue macht's wett. <3
    Bist Du Botschafter oder wieso hast Du ein Nummernschild, das nur aus Ortskennung und Nummern besteht?

Btw, heute ein überraschendes Weihnachtsgeschenk in Form von einem Haufen verschiedener Tees von einer Freundin aus Taiwan bekommen. Chinesischer Tee > *.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Bist Du Botschafter oder wieso hast Du ein Nummernschild, das nur aus Ortskennung und Nummern besteht?
    Is noch das rote vom Händler. Kriegs leider erst zwischen Weihnachten und Neujahr (was schon wieder fast ein Fall für die Wutschachtel wäre! ).

Yeah, NPC Fighter existiert noch!!! °w°

Heute nur 15 Minuten richtigen Unterricht. Hurraayyyy!!!

Zivi rum o/

Yeah, Akku-Heißklebepistole! <3
    Und Acryl-Effektpaste! <3

Manchmal liebe ich Weihnachten und meine Eltern.

Jetzt wünsche ich mir nur noch eine Werkgarage mit Säge, Hammer, Nägeln, Bohrer, Akkuschrauber, Schrauben, mehr Malzeug .................... |D

Good old smilies and no excitement? Curse you!

Ich freue mich jedenfalls darüber.

Heute ist der letzte Tag im Jahr, ich arbeite nur bis ungefähr um 11 Uhr und dann kann ich zu Hause noch Prototype spielen, bevor es Abends dann ans Feiern geht :3

Ich war am Dienstag auf der NATO und finde die Leute, mit denen ich es zu tun hatte, allesamt klasse.
    Dann auch noch letzte Woche von Braska einen neuen Avatar bekommen und ganz nebenbei "Golden Sun: Die Dunkle Dämmerung" durchgespielt.

Ich bin grad ziemlich happy - heute war der erste richtige Tag in der Uni und ich war um 8.00 Uhr gerne drin! Die Diskussionen zum Thema Wirtschaftsethik, wieso in den 70er Jahren die Wirtschaft sich so verändert hat und warum heute Begriffe wie Greenwashing durch die Medien geistern waren total interessant.

Nach 3 Wochen Urlaub endlich wieder geistig herausgefordert zu werden ist Ossom! *freu*

Leute, studiert Philosophie!

Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Mullet. Ich fühle mich besser.

Gerade die Ergebnisse vom Test über 50 Seite Forschungstext zurückbekommen: 1.3

Fuck yeah!

Zitat Zitat von Beefcake-at-Arms Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen Mullet. Ich fühle mich besser.
    Und ich fühle mich besser, weil du das geschrieben hast.

Stichworte