Seite 9 von 189 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #161
    Ich bin so FUCKING HAPPY... aber ich verrate nicht, wieso. Es sei nur gesagt, dass ich etwas bekommen habe, das ich mir schon seit vielen Jahren wünsche.

  2. #162
    Gratz zur Entjungferung, Snake


    Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 20:11 Uhr)

  3. #163
    Juhuu! Gleich die Koffer packen und dann geht es bald auch schon in den Urlaub. Ich freue mich schon sehr.

  4. #164
    Assi Review, ich glaube, mehr brauch ich nicht zu sagen
    Optimal für die kommende Woche vorbereitet (hoffe ich zumindest, ansonsten krachts ).

  5. #165

  6. #166
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gratz zur Entjungferung, Snake
    Ich wusste, dass das von dir kommen wird. <3

  7. #167
    Und ich habe schon die Sachen für die Reise fertig gepackt. Jetzt kann ich weiterchillen.

  8. #168
    Hab gestern einen perfekten Abend erlebt mit den besten Freunden und der absoluten Traumfrau. . .es war göttlich!

  9. #169

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @David
    Erzähls gleich jedem xDDDDD

    Morgen ein Date mit nem süßen mädchen hrhr n_n

  10. #170
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Hab gestern einen perfekten Abend erlebt mit den besten Freunden und der absoluten Traumfrau. . .es war göttlich!
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morgen ein Date mit nem süßen mädchen hrhr n_n
    Argh......verpisst euch, alle beide.

    Ich habe eben erfahren, dass ich ein längeres Wochenende habe. Morgen auch noch frei, yay!

  11. #171
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    @David
    Erzähls gleich jedem xDDDDD
    Klar, Freude soll man teilen :3

    Und whey, meine Brandwunde verheilt :3 also zumindest die eine xD und morgen glaub ich hab ich fruehschicht

  12. #172
    Endlich wieder Wetter, bei dem man auch vor die Tür gehen kann, ohne sofort zu ölen.
    Sommer hatte seine Chance, jetzt darf es gerne wieder ein bisschen frühlingshaft bleiben. *nick*

    Nachtrag: *lach* Genau das Gegenteil von CT im Hass-Thread, so sind sie, die Empfindungen.

  13. #173
    Seit gestern: Ferien!

    Mal davon abgesehen war gestern ein richtig cooler Tag. Ich bin Kajak gefahren und es war wirklich ein Erlebnis.
    Besser als jede Wildwasserbahn.

  14. #174
    Heute wieder gearbeitet, war wiedermal tollig (: uuuund bis zum 5. kommt dann auch der Lohn \o/ und morgen wird umgezogen :3 und wie's dank dem Lohn aussieht kann ich mir dann sogar nen Lappi kaufen :3

  15. #175
    So, fürs erste wieder im Netz. Nicht dass ichs vermisst hätte, aber langweilig wars in der letzten Woche schon ziemlich. Temperaturen halten sich ja glücklicherweise seit letzter Zeit zurück, was hoffendlich auch noch so bleibt.

  16. #176
    Gechillter letzter Tag vor der Ausbildung. Mit meiner "Zweitfamilie" an den Baggersee und das erste Mal vom Kiesbagger ganz oben runter gesprungen. Das ich mit 22 nochmal so n Unsinn mache hätt ich nicht gedacht, erst der Schock, der Schmerz und dann Adrenalin pur. Später noch entspannt bei ner leckeren Pizza. Ausbildung du kannst kommen.

  17. #177
    Hab nichtmal zwei Wochen nach Ablauf der Bewerbungsfrist eine Zulassung von einer Uni bekommen - die erste Uni, die bisher eine Rückmeldung brachte. Wuhuu!

  18. #178
    wuhei meine Ausbildung läuft richtig gut an werde gleich gefordert und darf ranlangen aber so ist s recht. Anders lerne ich ja auch nichts.

  19. #179
    Bin grade eben von einem schlechten Film in der Sneak wiedergekommen und jetzt kommt zum Glück auf Arte ein Konzert von Chuck Berry, was mich wieder glücklich macht

  20. #180
    Auch die 2. Prüfung, die ich bereits angekündigt hatte, habe ich bestanden. Somit hab ich zumindest nichts mehr, was mich an Prüfungen aus dem ersten Semester noch nerven kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •