Seite 78 von 189 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.560 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1541
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich baue mal wieder scheiße, aber aus dieser Story könnte am Ende was gutes werden und da ich ja nur scheiße baue, die mich nicht wirklich betrifft, bin ich glücklich.
    Ich wünsch mir ja irgendwie dasselbe für mich. So eine positive Aussicht... Wie schade, aber solange überbrücke ich die Zeit und versuche, mir selbst zu nutzen. (:

    Ich bin wieder mega kreativ zurzeit. Mega awesome!

  2. #1542
    Heute war eigentlich nicht so ein toller Tag. Ich hatte irgendwie keine gute Laune und musste noch ein paar Sachen erledigen, auf die ich keinen Bock hatte. Mein einziger Lichtblick war eine Party am Samstag, auf der ich vllt ein Mädel wiedersehe, was mir inletzter Zeit ständig im Kopf rumschwirrt. Wie ich heute dann so mit dem Auto die Besorgungen mache, seh ich eben dieses Mädel an einer Ampel über irgendwas lächelnd im Auto sitzen.
    Allein ihr Anblick hat mich bis jetzt glücklich gemacht und es hält weiter an
    Wie ich sowas liebe, wenn einfach ein Anblick einer Frau einen glücklich machen kann.
    Das einzige Problem ist nur, dass ich mich vllt wieder verliebe, was ein dummer Fehler wäre.
    Wie sagen die Eagles of Death Metal so schön:
    "Falling in love is a losing game, its fun to play but its ends the same"^^
    Ach, ich genieße einfach mal mein Glück und lass den Rest das Problem von Zukunfts-Turgon sein

  3. #1543
    Wow! Mein neuer Stundenplan sagt mir, dass mein WE dieses Semster regelmäßig am Donnerstag beginnen wird
    Scheiße, ist das geil!

  4. #1544
    Ganz viele Leute getroffen, die ich mag, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

  5. #1545
    Wein und 2 Ouzo auf leeren Magen, dann einen Löffel XYZ und ich geh pennen und grins dabei wie ein Spast, herzlichen Dank, das Leben ist wunderbar.

    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Ganz viele Leute getroffen, die ich mag, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.
    Langweilig, ich warte auf folgenden Post von dir:
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Habe meine Mitbewohnerin ermorded und spurenfrei beseitigt. Bester Tag des Jahres, Bitch!

  6. #1546
    Kannst du haben, Corti. Meine Badewanne ist schön blutig rot, mir gehts super.


  7. #1547
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Wow! Mein neuer Stundenplan sagt mir, dass mein WE dieses Semster regelmäßig am Donnerstag beginnen wird
    Scheiße, ist das geil!
    Du Glückliche. Ich wär dieses Semester gefühlt besser dran, wenn ich 'n Azubi, inklusive 'nem Nebenjob wär

    Chemiestudium ist halt doch kein Zuckerschlecken

  8. #1548
    Meine Bank erlässt mir meine Kontogebühren des letzten Quartals, wenn ich meine Bestätigung, dass ich ab Sommer wieder zur Schule gehe, dort vorbeibringen werde. Das heißt auch, dass ich bis zum August knapp 60 € mehr in der Tasche als geplant haben werde. Selbst ohne Nebenjob wäre es für mich möglich, einigermaßen gut bis zum Schulbeginn zurechtzukommen. Geil!

  9. #1549
    Oah, ich habe selten so gerne Bücher für die Uni gekauft.
    Da sind z.T. wunderbare ehemalige Bibliotheksausgaben von '94 und älter dabei und aaalles Kriminalromane von Agatha Christie, Doyle, Poe... Da gibt man das Geld doch gern aus. (:

  10. #1550
    Mission complete. I'm happy, very happy.

  11. #1551
    Meine Finger sind rot von der Kälte draußen, aber... es hat sich gelohnt. Sehr gelohnt~

    Achja, und Zerk hat mein Bild von ihm gerade stark verbessert.

  12. #1552
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Langweilig, ich warte auf folgenden Post von dir:
    Zitat Zitat von Mordechaj
    Habe meine Mitbewohnerin ermorded und spurenfrei beseitigt. Bester Tag des Jahres, Bitch!
    Corti macht mich happy.

  13. #1553
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Mission complete. I'm happy, very happy.
    Dann mach dir endlich mal ein Profilbild bei Facebook, wo du ein fröhlichereres Gesicht aufziehst.


    OH MEIN GOTT ICH KANN N64 ZOCKEN!! *_________*
    Jetzt gibts erstmal einige Zockerpartien bei mir. Ohhh man, bin ich froh, endlich damit zocken zu dürfen, nachdem ich das Ding jetzt schon ein paar Jährchen hab. =D ♥
    Das nenn ich nachhaltige Anschaffung. ♥♥

  14. #1554
    E-Mail mit Idealinhalt bekommen. Hell yeah, das macht mich sehr froh.

  15. #1555
    Ich glaub mir geht's auch gut. Also ziemlich. Glaub ich. Kennt ihr das, wenn ihr aufsteht, noch total verpennt seit und bis der Kaffee endlich wirkt nicht dazu in der lage seit, positive oder negative Emotionen oder irgendeine Emotion zu empfinden?

  16. #1556
    Kenn ich nicht nur vorm aufstehen.

  17. #1557
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kenn ich nicht nur vorm aufstehen.
    Kommt immer drauf an. Wenn ich grad aufgestanden bin fühl ich erstmal gar nix. Die ersten paar Momente meines Wachseins entscheiden meine komplette restliche Laune für den ganzen Tag. Beispiel: ich steh auf, torkel Richtung Badezimmer und stoß mir den großen Zeh am Türrahmen an... letztens passiert. ich war den kompletten restlichen Tag wutentbrannt.

    ... Moment mal.... Verdammt, das hier ist die Happy Box. Ich hab das Thema verfehlt.

  18. #1558
    Hab zwar heute hauptsächlich geschlafen, aber der erste Arbeitstag nach dem Urlaub war schön, genauso wie der Gang über die Osterwiese, die Fahrt in dem dämlichen Spukschloss und selbst das Wetter kam mir toll vor. Glücklich sein kann selbst Scheiße zu Gold verwandeln.
    Ich hab Lust die Welt zu umarmen~

  19. #1559
    i bin au happy. Ich fall mit Pauken und Trompeten das zweite mal durch die Matheklausur und bin happy. Eigentlich müsst ich immer noch genauso deprimiert sein wie kurz nach der Klausur. Bin's aber nich. Is gut. Ich stell meine Stimmung einfach mal nich in Frage -auch wenn's vermutlich am Schnaps liegt- und genies einfach die Tatsache, dass ich trotz allem gute Laune hab

  20. #1560
    Ich bin gerade total positiv schockiert darüber, dass es mit meiner ehemaligen Stamm-Sushibar wieder bergauf geht. Folglich ist mein Wanst gut gefüllt. <3.

    Darüber hinaus hab ich wieder sowas wie 'ne Frisur, mein Stundenplan steht endlich (was 5 Tage vor Studienbeginn natürlich gigantisch schnell ist) und es kann ein buntes Wochenende auf mich zukommen. Wheee!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •