Seite 104 von 189 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2061
    Es ist soooo ein gutes Gefühl, wenn sich all die Lernerei endlich auszahlt! Ich hatte heute meine mündliche Abschlussprüfung, alles lief glatt und ab jetzt bin ich offiziell ausgelernt Insgesamt lief es einfach mehr als gut, habe mit 96 Prozent als Gesamtnote abgeschlossen und bei meiner Azubi-Kollegin lief es auch so gut
    Aaahh, diese Erleichterung, diese Genugtuung~

  2. #2062
    Ich hab meine ersten 3 US-Cent mit YouTube verdient.
    Wenn ich darauf nicht 7 Jahre lang hingearbeitet habe, dann weiß ich auch nicht...

  3. #2063
    Heute Nachmittag beginnt das EEHCT!

  4. #2064
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute Nachmittag beginnt das EEHCT!
    YEEEEEAAAAH BESTES HÄHNCHEN EIGENTLICH KEIN HÄHNCHEN-CT EVER!!!!

  5. #2065
    @Dennis: Heute 3 Cent, morgen genug Bitcoins, um den Präsidenten zu ermorden.

  6. #2066
    14 Tage bis ich wieder nach Bremen fahre, nur doof dass mein Freund davon nichts weiss und ich mich nicht mit ihm freuen kann... ^^ Das ist das Problem wenn man jemanden überraschen möchte :/

  7. #2067
    Gerade ne Mail vom Chef bekommen, der mich beim Telefonieren gehört hat: "Du sprichst wirklich ein sehr gutes und flüssiges Englisch!"


  8. #2068
    Heute kam die offizielle Bestätigung, dass ich von meiner Uni für ein Austauschprogramm angenommen wurde!
    Wenn mir die Uni in Schweden keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich ab August für zwei Jahre in Schweden

  9. #2069
    Zwei sehr coole Tage im Rahmen eines Workshops gehabt, mit netten Menschen und interessanten Einblicken und Gesprächen.
    So richtig beruhigt im Hinblick auf die Sicherheit meiner Zukunftspläne (M.A. in einer Sprachwissenschaft...) hat mich das Ganze zwar absolut nicht, aber ich wurde trotzdem mal wieder darin bestätigt, dass es mir einfach Spaß macht. Und darauf kommt's ja irgendwo an, nech? Auf jeden Fall fühlt es sich richtig an, und das ist ein sehr angenehmes Gefühl bei den ganzen Unsicherheiten was unser Bildungssystem angeht.

    Mal schauen, was über die nächsten drei Jahre daraus wird!

  10. #2070
    Zweites Vorstellungsgespräch lief gut, jetzt noch das (anzunehmend Saubere) polizeiliche Führungszeugnis beantragen und dann bin ich in wenigen Wochen erstmal in einer Kindertagesstätte angestellt.
    Oh Gott, ausgerechnet Nonsense passt auf kleine Kinder auf, das kann was werden. Aber der soziale Bereich liegt mir einfach am Meisten. Und mit Kindern konnte ich schon immer, ich war immer der Junge der nicht Feuerwehrmann oder Astronaut werden wollte, ich wollte Kindergärtner werden. Männlich! Alternative wäre gewesen, dass ich in den Altenpflege-Bereich gehe, wobei ich das auch noch nicht endgültig entscheiden muss. Wenn das dann über einen gewissen Zeitraum gut läuft, kann ich über diese Übergangs-Beschäftigung noch ein paar höhere Ziele anstreben. <3

    Schonmal besser jedenfalls als zur Überbrückung bei Amazon zu jobben, immerhin ist Erzieher/Zur Not Altenpfleger auch das, was ich mal machen will.

    Geändert von Holo (27.01.2014 um 18:17 Uhr)

  11. #2071
    Klingt doch gut! Ich drück die Daumen.

    Ich für meinen Teil: Loift. Ich höre nur gerade Daft Punk - Get Lucky und der Song macht mich auf irrationale Art und Weise absolut glücklich.

  12. #2072
    @steel: Das hier finde ich sogar noch besser als die Originalversion..

    2014 hat verdammt gut begonnen. Alle Ziele, die ich für dieses Jahr habe, haben sich weitestgehend in den ersten drei Wochen gebildet. Und ich bin hochmotiviert, mich zu bessern und diese Ziele zu erreichen! Deswegen bin ich momentan ziemlich fröhlich. Yeaaaah!

  13. #2073
    Daft Punk hat 5 Grammys bekommen! Ich bin so glücklich, weil es meine Lieblingsband/duo ist. Aber war ja auch klar, dass sie was gewinnen, weil sie einfach echt genial sind! Sie sind so toll!!! Yay!
    Und was mich auch schon die ganze Zeit ausflippen lässt, ist dieses süßeste Bild ever:


    EDIT: Süüüüüüß!

    Geändert von Moribundead (28.01.2014 um 06:39 Uhr)

  14. #2074
    Gehaltserhöhung.



  15. #2075
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Gehaltserhöhung.


    Ist doch nicht so schlimm, Dennis. Diese Bürde können wir auch gemeinsam stemmen - geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!
    Ich lass dir mal meine Kontodaten zukommen

  16. #2076
    Yihay, heute ist mein erster Tag im neuen Job als Verkäufer in einer Bäckerei am Freiburger Bahnhof. Bin aufgeregt, das Probearbeiten vor letzter Woche hat echt Spaß gemacht!

  17. #2077
    @ Nonsense

    Hut ab, mit den ganz Kleinen könnte ich persönlich so gar nicht. Ich habe zwar auch mal ein Praktikum in einer Kita gemacht, doch irgendwie war das nichts für mich. Der hauswirtschaftliche Anteil ist auch echt ätzend. Zwar tat es mir im Nachhinein echt Leid, das Stellenangebot abzulehnen, aber wenn man sich nicht so wohl fühlt, hilft auch der beste Job nichts.
    Schau' einfach mal wie es läuft und dann kannst du ja immer noch entscheiden wie die nächsten Jahre aussehen werden. Als Grundbasis ist das auf jeden Fall schon Mal der richtige Weg.
    Ansonsten viel Glück!

    Theater Workshop an einer Grundschule. <3 Tolle Arbeit, die echt Spaß macht und für mich auch eine gute Übung ist. Bin zufrieden!
    Oh.. Und das Thema Kindergeld ist jetzt auch mal vor Gericht, nach 2 Jahren hin und her Gedöhns..

  18. #2078
    Mit Kindern konnte ich nie wirklich Frieden schließen...die Nerven mich so hart, vor allem wenn sie in Gruppen auftreten (Das klingt jetzt böser als es gemeint ist^^)

    Hab gestern/heute das erste Mal diesen Winter Schnee gesehen

  19. #2079
    4 1/2 Stunden bis ich losfahre... wenn alles läuft wie ich hoffe bin ich um 13:24 in Bremen und dann kurz vor 14 Uhr bei meinem Freund, der immernoch keine Ahnung hat dass ich ihn besuche... ich bin nervoes und freu mich und hoffe jetzt noch kurz schlafen zu koennen... yikes x)

  20. #2080
    Zwischenzeugnis gekriegt. 1,4er-Durchschnitt. Loift.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •