Seite 67 von 189 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1321
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blümchen.jpg 
Hits:	284 
Größe:	85,5 KB 
ID:	11239

    Meine Pflanzenzucht geht gut voran

  2. #1322
    1. Wochenende in Hamburg. Yay
    2. Probezeit offiziell bestanden laut heutigem Gespräch.
    3. Für mich tut sich die Möglichkeit auf, im zweiten oder dritten Ausbildungsjahr mit meinem Chef nach Hongkong zu fliegen, um dort mit Exporteuren zu verhandeln und die Logistik dort drüben kennzulernen. Und Chow Yun-Fat zu stalken!111

    O mein Gott, bei soviel guter Laune muss ich einfach mal hier reinrocken Alles ist toll.

  3. #1323
    Nächstes Wochenende hab ich noch frei, bevor es aber in den Assistenzeinsatz geht. Das Leben als Elitesoldat ist kacke, ich hätt mich bei der Musterung dumm stellen sollen, hätte vieles einfacher gemacht xD

  4. #1324
    Gestern auf nem Konzert von Eric Bibb gewesen und es war einfach nur geil!!

  5. #1325

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Heute den Nassau getroffen mit ihm im Bus gesessen, gequatscht und beim Aussteigen ein lustiges Erlebnis gehabt. Bist n cooler Typ :3

  6. #1326
    Heute mein neuer pc gekommen und der ist so imba hat nur 645 euro gekostet.

    Mein alter war ja seit paar monaten vollschrott.

  7. #1327
    Vom Fach mal völlig abgesehen war die Uni das beste was mir passieren konnte. Nichtmal das 1. Semester rum und schon hab ich tollere Leute als ich in 13 Jahren Schule je gehabt habe, von sehr wenigen Ausnahmen mal abgesehen.

  8. #1328

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Another day, another dram and it's always you,
    it's like a vision of love, it seems to be true!

    <3<3<3

  9. #1329
    Nachdem ich aus Versehen meinen Heizstrom zu einem teureren Anbieter gewechselt habe (laaaaaange Geschichte), habe ich mich jetzt unter strengster Auslegung der AGB erfolgreich gewehrt und bin ab nächster Woche, nach nur einem Monat, wieder bei meinem alten Versorger.
    Makes me sooooo happy.

  10. #1330
    Auch wenn irgendwie immer alle rumfluchen, aber manchmal ist es wirklich witzig, wenn sie vor einem fahren: Fahranfänger

    Auf meiner Strecke zur Uni muss ich immer durch ein paar Baustellen fahren, auf denen 50km/h erlaubt. Normalerweise rauschen da allerdings immer alle mit ca. 70-80 km/h durch. Fahranfänger machen das nicht und zwingen somit die Leute hinter ihnen zum abbremsen :P

    Außerdem blinken sie beim Spurwechsel und fahren vor allem nicht bei rot über die Ampel xD

  11. #1331
    Sechs Worte:

    Saints Row the Third. Tschüß, Sozialleben!

  12. #1332
    Soeben die letzte Folge Stargate Universe gesehen...und das "Ende" war so schön, ich habe geweint.

    Damit hätte ich alle je produzierten Stargate-Folgen aus allen Franchises zusammen mit meinem Vater gesehen. Angefangen haben wir, als ich 14 war. Das...treibt mir die Tränen in die Augen. Irgendwie.

  13. #1333
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	everything_went_better_than_expected.jpg 
Hits:	95 
Größe:	36,2 KB 
ID:	11373

    Mehrere Kleinigkeiten die mir immer mal wieder Sorgen gemacht haben sind verflogen, die gute Laune ist wieder da

  14. #1334
    Wenn ich jetzt nicht total Scheisse baue, sollte ich sicher zum BMT kommen können.

  15. #1335
    \o/
    Das wird ein wundertolliger, verfuchfter BMT :3.

  16. #1336
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt nicht total Scheisse baue, sollte ich sicher zum BMT kommen können.
    Dann kannft du mir endlich meine Ganf wiedergeben.

    Scheif Fuchf.

  17. #1337
    Ich wollt eigtl. eben noch in der Wutschachten meinem Frust über meine dämliche, völlig unkonstruktive Dozentin herziehen, die mir den Tag sowas von verhagelt hat, aber dann hat mich erst mein Vater wieder aufgebaut, dann habe ich gleich mehrere Alben an Neuinterpretationen von Liedern einer meiner Lieblingssängerinnen gefunden und habe dank eines gewissen Posts erkannt, dass es mir im Grunde genommen immer noch verdammt gut geht.
    Ich ärger mich zwar immer noch, aber bin dabei jetzt wenigstens wieder einigermaßen gut drauf.

  18. #1338
    Wochenende zu Töchterchen, Aufm Dortmunder Weihnachtsmarkt, Weihnachtseinkäufe machen, und Abends Hotelzimmer mit meiner Verlobten. Wochenende wird super \0/

  19. #1339
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wochenende zu Töchterchen, Aufm Dortmunder Weihnachtsmarkt, Weihnachtseinkäufe machen, und Abends Hotelzimmer mit meiner Verlobten. Wochenende wird super \0/
    <3

  20. #1340
    Hab mein Essay wiederbekommen. Bestnote trotz eines Grammatikfehlers.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •