Seite 4 von 74 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 3768

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Morgen keine Schule \o/
    Bei mir ist Abi-Scherz.

  2. #2
    Spanischklausur, 7 Punkte, fucking hell shit yeah! Damit bin ich versetzt .

  3. #3
    Vor 2 Wochen bei der theoretischen Fahrprüfung durch Stress und Krankheit mit 17 Fehlerpunkten voll durchgerasselt. Heute gesund und ohne Stress die Prüfung wiederholt - 0 Fehlerpunkte!
    Hab mich gefreut

  4. #4
    Frühling, Sonne, Vogelgezwitscher... macht voll die gute Laune!
    Bin heute mit dem Fahrrad zur Uni gefahren und hab dabei das erste Mal in diesem Jahr meine dünne Jacke angezogen.
    Nur T-Shirt drunter angehabt. Hat vollkommen gereicht

  5. #5
    Dito! Sonne, yay! /o/

  6. #6
    Leckere Gemüsepfanne ist lecker. Und heute Abend gibts derbe aufs Fressbrett für die Italiener.

  7. #7
    Ein paar sehr angenehme Stunden auf der Arbeit verbracht, mir steht ein verlängertes Wochenende bevor und ein Spiel das ich schn seit ner Weile haben möchte ist endlich wieder lieferbar.
    Und ich gewöhne mich endlich ans Autofahren!

  8. #8
    Ich freu mich grade übelst draüber, dass ich mich freue
    Auch wenn in letzter Zeit vieles Scheiße lief, aber heute habe ich eine Videolesson zu einem meiner Must-Play Lieder gefunden und jetzt freu ich mich einfach nur.
    Und deswegen freu ich mich noch mehr, weil Musik mich glücklich machen kann.
    Happy²

  9. #9

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Ich freu mich jetzt auf eine entspannende Stunde im Zug und danach auf eine selbstgemachte Pizza von meiner Freundin.

  10. #10
    Yay, ich hab endlich den Text der Schriftlichen Ausarbeitung fertig! Jetzt nur noch ein paar wichtige Abbildungen raussuchen, die Quellen zusammentragen, Inhaltserzeichnis erstellen, Deckblatt drauf und fertig!
    Wurde schon Korrektur gelesen und für gut befunden (Es kann schon verdammt praktisch sein, einen angehenden Deutschlerer fürs Gymnasium im Haus zu haben!)
    Ich bin so froh, dass ich mit dem Schreiben durch bin. Mein Hirn kriegt nämlich keinen vernünftigen Satz mehr zustande. Zumindest nicht mehr heute. ^^
    Damit wäre Modul 3 von 4 so gut wie abgehakt!

  11. #11
    Mein werter Freund saß eben eine geschlagene Drieviertelstunde an meinem Laptop und hat eine kaputte Taste repariert. Eine absolut frustrierende und undankbare Arbeit. Er hat dabei kein einziges Mal geflucht und meinte, ich soll mich solange auf die Couch setzen und eine Pause machen.
    Ich habe absolut keine Ahnung, womit ich es verdient habe
    a) mit einem so lieben und geduldigen Menschen zusammenzuwohnen, der mir
    b) von sich aus Scheißarbeiten wie diese abnimmt
    Wirklich absolut keine Ahnung, aber ich weiß es zu schätzen

  12. #12
    Wunderschöne Feiertage gehabt.
    Jede Sekunde genutzt. Jede Sekunde genossen

  13. #13
    Ich fühle mich gerade absolut blendend. Manchmal bin ich selbst verwundert wie viel Peffer in einer Suppe stecken kann, die bereits 7 Jahre kocht - Vor allem wenn man die Flamme jetzt mal höher stellt. Unfassbar geiles Gefühl.

  14. #14
    Heute beginnt das Wochenende

  15. #15
    Der Gang zum Briefkasten war super: Endlich habe ich das Zwischenzeugnis von meiner Firma bekommen, auf das ich so lange gewartet habe. Und es ist echt saugut. Ein klasse Gefühl.

  16. #16
    Ab heute:
    - Stellvertreter meiner Chefin (yay)
    - Mentor (yay, die zweite)
    - Gehaltsmäßige Hochstufung (yay, die dritte)

    Super Start in den Mai. Fehlt jetzt nur noch die Genehmigung meines Sommer-Urlaubs (14 Tage, davon knapp eine Woche für die BMT)

    @ Simon:
    Das freut mich für dich

  17. #17
    Hab gestern bei ner Verlosung in einer Kneipe ne Reise nach Lloret de Mar gewonnen, leck mich am Arsch, ALTER!

  18. #18
    Geh in die Maui-Bar. Beste Cocktails in dem Kaff.

  19. #19
    Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Hab gestern bei ner Verlosung in einer Kneipe ne Reise nach Lloret de Mar gewonnen, leck mich am Arsch, ALTER!
    Die "Scooter" Bar/Kneipe what ever, ich weiß es net mehr. Ich weiß nur noch: Sex on the Beach in 0,5L Gläsern und Tequila Shots. Ist in so ner Seitenstraße, die hatten damals alte Sofas vor der Kneipe stehen, voll geil da Abends zu sitzen.

    Heute um 8 aufgestanden bis 9:15 fertig gemacht mit Frühstücken etc., ne Freundin kam und dann vorsaufen. Hab mich gefühlt wie 'n Assi morgens zu trinken... Charly (Brandwein + Cola) morgens ist echt... + ganze Schachtel Klopfer (Vodka Kirsche) auf 2 Leute... dann um 11:30 zum Frühtanz und weitergemacht, 3 Zelte, 3 Livebands, 1 DJ, 4 Bierbuden + sonst was. Und das ganze hat mich 9€ gekostet, 6€ eintritt und 2 Getränke, mir wurde permanent Alk in die Hand gedrückt, Bruder hat mich hingefahren = 0€, Taxi zurück hat i-wer anderes komplett bezahlt und jetzt geht's mir schlecht, gute Nacht.

  20. #20
    Ich habe gerade viereinhalb Stunden lang richtig gut, richtig fest und richtig friedlich geschlafen. Tat gut.
    Würd nur gerne wissen, warum ich gerade einfach so aufgewacht bin? Das ist mir eigentlich viel zu wenig und gerade ist nicht mal meine reguläre Aufstehzeit oder so... *kratz*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •