-
[Eure Daenigkeit]
Dann will ich mich auch mal in den Jubelreigen einreihen. 
In letzter Zeit sind ein paar richtig geile Sachen passiert. 
Ich wurde im Zuge meiner zehnjährigen Firmenzugehörigkeit gefragt, ob ich als Bonus lieber einen Firmenwagen, mehr Tage Urlaub oder einen saftigen Spritzer mehr Gehalt haben wollen würde. Das Gespräch war genial, im Grunde ein "best of" meiner zehn Jahre und verbunden mit ordentlich Lob. 
Die Entscheidung fiel letzten Endes auf das Bare, da das Gehalt Einfluss auf so viele Metawerte wie Rente, Arbeitslosengeld, Krankengeld und auch meine spezielle Berufsunfähigkeitsversicherung hat.
In Sachen Nebenerwerb als Schreiberlin lief es ebenfalls super. Normalerweise wird hier mit Lob eher gespart, aber am Ende eines bestimmten Projektes habe ich von der Projektleiterin eine persönliche Mail mit spezieller Danksagung bekommen. Ein feiner Zug. ^^
Am Montag bin ich Beisitzer in der IHK Oldenburg. Der erste Schritt zum - nicht ganz so langen - Weg zum IHK-Prüfer Arbeitnehmerseite. 
Am Ende der Woche ist dann 2 Tage Firmenausflug nach Brüssel. Das Essen ist megafancy und voll nicht mein Geschmack (überall Alkohol drin, screw you!) aber es wird genial, die ganzen Kollegen aus Frankreich zu sehen, das ist immer mega die Gaudi. ^^
Danach endlich Urlaub für 2,5 Wochen. 
Aber die beste Nachricht könnte sein, dass ich eine Klinik gefunden habe, die sich meines Knie annimmt und das sogar in Bremen.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Stichworte