Noooooo Turgon kann nicht führen D:
Kael muss gewinnen!
Kael
Laterna
Icetongue
Turgon
Wtf?! O.o
Da kommt man nichts ahnend online und zack liegt man bei der Mogwahl in Führung
@sims: Anscheinend hab ih dann deine Aufgabe falsch verstanden, aber der Zufall war mir dann ja doch wohlgesinnt. Danke für die Stimme.
@Leon der Profi: Danke für die Stimme und für das nette Bob Ross Bild, dass du hier gepostet hast.
@Grimoa: Noch jemand der wie ich kein WM-Fan ist, sehr schön. Danke für di Stimme
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Trugon => Erdrutschsieg MUHAHA ^^... FTW und so... kennsch?![]()
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Das ist wie ein Schlag ins Gesicht für mich XD
Kael soll gewinnen D:
Aber Turgon du bist auch cool n_n
Nur acht Leute wollen die Lounge in ein Paradies voller Einhörner, die auf blumigen Regenbögen herumhopsen, verwandeln?
Ich bin gleichermaßen empört, verwirrt und enttäuscht.
die charismatische austrahlung von bob ross kann niemand widerstehen.
I beg to differ. Where we go, we don't need brushes to paint nor eyes to see.
Da gibts nur eins: Koalition!!!
Interessant, dass ein Außenseiter so einen Vorsprung herausholen kann.
Naja... Hauptsache ist, dass der Job von jemanden ausgeübt wird, der dafür auch geeignet ist. Ansonsten wird am Ende der Dienstzeit abgerechnet![]()
mich wundert, dass die gegenseite dieses bild nicht verwendete.
![]()
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Turgon hat's geschafft O:
Glückwunsch du Haudegen :'D
Nächstes Mal nehm ich Teil dann gibts ne Schreckensherrschaft xD
Kann doch nicht sein. Ich habe mir als Ziel gesetzt, mehr Stimmen als Kael zu bekommen... Und dann gewinnt Turgon. Wehe, wenn du aus der Lounge keinen Garten Eden zauberst.
Glückwunsch zum Sieg und hau rein!
Ebenfalls Glückwunsch an meinen insgeheim frühzeitig abgeschriebenen Favouriten ^^
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Oh Gott, Kael ;_;
Zum Glück habe ich diesmal vergessen Jacks Seele zu verwetten.
edit: Ah, ist ja wirklich schon völlig vorbei. Gratz, Turgon!
Geändert von Karl (18.06.2010 um 20:06 Uhr)